Starten von Setup Datein

Mutlo

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
160
Huhu Ihr
Habe grade Linux 9.2 von der Linux Intern Installiert , habe nur ein kleines Problem , wie installiere ich meine Grafikkarte oder mal anders gefragt wenn ich eine CD einlege wie und wo finde ich die Autostart funktion bei Linux so das ich ganz banale Treiber Installieren kann ? Unter XP war das alles ein wenig anders =)
bin dankbar über jede hilfe

ach und noch ne Frage wie kann ich die restliche festplatte Formatieren so das ich dort auch mal was speichern kann =)

MfG Mutloo
 
Kommt drauf an mit den Treibern. Was haste denn für Hardware?
 
Habe ne GeForce 5600 und möchte die 3D Beschleunigung aktivieren ,
sorry das ich so lange mit der antwort gewartet habe habe grade alle Updates Installiert =) freu

Hi habe meinen Grafikkarten treiber Installiert
habe aber noch ne frage

kennt jemand evtl ne seite wo in einfachen worten ein bissel zu Linux erklärt wird
so wie zum Beispiel Installation von Programmen Formatierung undund und =)

also vielen Dank nochmal

MfG Mutloo
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
ich gehe mal davon aus, dass du suse benutzt ;-)
www.linuxclub.de ist nen forum die sich ausschließlich mit dieser Distribution befassen, da sind auch einige HowTos dabei und viele Standard-Fragen in FAQs beantwortet, schau da mal vorbei :)

Ansonsten kannste bei SuSE schon ziemlich viel über Yast-Software installieren machen, wie du zusätzliche Software-Quellen hinzufügst, ist im link mehrmals erklärt :)
 
Zurück
Oben