News Nvidia: Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew kostenlos

Lass dich nicht vom "solange der Vorrat reicht" unter Druck setzen.
Bei der letzten Aktion von den Grünen die auf MF stattgefunden hat waren die Keys auch Tage nach der Aktion noch in geringen Chargen vorhanden.

Das jemand keinen Key bekommen hat ist mir in meinem Kreis nicht bekannt
 
Ja deine Graka ist ja auch einiges mehr Wert als meine :D

@TrueDespair: Eigentlich wollte ich bis nach Weihnachten warten damit die Preise sinken. Da ist die Chance schon groß dass es die Aktion nicht mehr gibt. Außerdem kostet dann meine alte Karte sicher auch weniger als ich jetzt noch bekommen kann.
 
Eine wichtige Frage an alle, die den Code schon bekommen haben. Bekommt man einen Code der für eines der 3 Spiele funktioniert, oder muss man sich irgendwie vorher für ein Spiel entscheiden und dann wird einem der korrekte Code für das jeweilige Spiel zugeschickt?

Danke

//Edit: Ups, gar nicht gesehen dass ich schon vorher gepostet habe. Sorry für DP.

//Edit²: Sorry für die blöde Frage, hätte mir lieber die Aktionsbedingiungen genau durchlesen sollen. Man bekommt einen Code der für alle Spiele gültig ist, und auf der nVidia Seite wählt man dann aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Habe meine GTX 970 von MSI bekommen und auch einen Code dazu.
Nun ist es wie immer im Leben welches Spiel soll ich nehmen? Kann schonmal The Crew ausschließen nicht mein Ding. bleiben nur noch Assassin's Creed Unity und Far Cry 4. FC 3 habe ich gezockt war ganz cool aber nicht durchgespielt, irgendwann die Lust daran verloren. AC Unity soll ziemlich bugy sein, lag aber bis ich das gelesen hatte vorne bei mir. Habe noch keinen einzigen Teil von AC gezockt bisher.
Was würdet oder werdet ihr so nehmen?

MfG Ray
 
Far Cry 4.

Habe zwar Assassin's Creed 1 bis einschließlich Revelations gespielt und fand sie auch gut, aber wirklich begeistern konnte mich die Serie nie. Die französische Revolution finde ich persönlich auch nicht allzu spannend. Dazu kommen bei Unity dann ja noch die vielen technischen Macken.

Bei Far Cry war der erste Teil spitze (auch wenn dieser noch nicht von Ubisoft kam) und der dritte Teil ebenfalls super. Nach allem was man so liest, hört und sieht, haben sie mit Far Cry 4 auf dem dritten aufgebaut und nochmal eine gute Schippe bei der Lebendigkeit der Welt und den Charakteren draufgelegt.

The Division interessiert mich ebenfalls nicht.

Von daher wäre es für mich ganz klar Far Cry 4. :)
 
Kann es sein, dass die Aktion schon abgelaufen ist?
Finde bei keinem Händler mehr einen Zusatz bei den Grakas zu dieser Atkoion.
Gestern noch eine MSI GTX 980 bestellt bei HW-Versand, hoffe ich bekomme den Code. Denn gestern stand er bei der Beschreibung der Karte im Shop.
 
Mordeos schrieb:
Kann es sein, dass die Aktion schon abgelaufen ist?
Finde bei keinem Händler mehr einen Zusatz bei den Grakas zu dieser Atkoion.
Gestern noch eine MSI GTX 980 bestellt bei HW-Versand, hoffe ich bekomme den Code. Denn gestern stand er bei der Beschreibung der Karte im Shop.

also ich hab kurz bei alternate und mf geschaut, das ist es eigtl. noch da ..
 
Mordeos schrieb:
Kann es sein, dass die Aktion schon abgelaufen ist?
Finde bei keinem Händler mehr einen Zusatz bei den Grakas zu dieser Atkoion.
Gestern noch eine MSI GTX 980 bestellt bei HW-Versand, hoffe ich bekomme den Code. Denn gestern stand er bei der Beschreibung der Karte im Shop.

Einfach ne Mail an HWV und freundlich nachfragen.
 
Gestern war es auch noch bei der Produktbeschreibung mit angegeben.
Wenn ich bei Alternate nach 980 filtere finde ich keine mehr mit dem Button "Gratis Zugabe".
Egal, werde mich bei HW-Versand melden wenn ich die Karte erhalte.
 
Naja, vielleicht wollen die ohne diese Anzeige bei den GTX Karten die AMD Karten mit der Anzeige wieder etwas aktraktiver machen.

Ich mein, dass Jahr ist bald zu Ende und nicht gelieferte Karten bedeuten auch offene Aufträge, ergo, auch kein angerechneter Umsatz.
Im gleichen Zug sind die R9 290-er alle auf Lager.

Will der Top Manager mit positiven Zahlen glänzen müssen Strategien her, siehe oben, Kapitalismus ;)
 
totale Scheiße UND noch von Ubisoft...

Liegt natürlich im Auge des Betrachters :D Gibt ja durchaus Leute, die Spaß mit den Spielen haben. Und dass nur Nvidia Spiele im Angebot sind, kommt ja nicht von ungefähr. Immerhin dürfte Ubisoft derzeit der stärkste Partner Nvidias in der Publisher Gemeinde sein.
 
Habe gerade die MSI Gaming 970 bei Cyberport für 359 bestellt. Dort muss man beim Kauf ein "NVIDIA Pick you Patch-Bundle" für 99 EUR in den Warenkorb legen und einen entsprechenden Gutscheincode (zieht 99 EUR ab) eingeben.

Ärgerlich: Auf der Homepage steht "auf Lager", in meiner Bestätigungsmail steht aber was von 4-14 Tagen Lieferzeit...

Beste Grüße
 
Hi,

meine GTX 980 ist endlich angekommen. Leider keine MSI sondern eine Palit Super Jetstream.
PromoCode für die Games war keiner dabei, Hotline meinte ich soll eine Email schreiben, was ich auch gestern gemacht habe.
Bisher noch keine Antwort bis auf eine automatische mit der Ticket NR.
Hat jemand Erfahrungen wie lange das mit dem Codeversand bei Hardwareversand dauert?

Danke und Grüße
 
Habe bei Mindfactory bestellt und am Montag direkt den Code angefordert.
Am Abend habe ich den Code auch schon per Mail bekommen.
Man bekommt einen Code und kann sich dann eines der Spiele raussuchen, also man muss sich nicht vorher schon festlegen.
 
Noch immer keinen Code von Hardwareversand erhalten, aber ist mir jetzt auch egal. Die Palit SuperJetstream geht zurück, weil mich das fiepen nervt.
Bei Mindfactory die MSI 980 bestellt und hoffe da wird es dann klappen mit dem Code.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Dachte ich gebe auch mal meinen Senf dazu. :)

also ich habe mir bei Alternate eine Gigabyte GTX 970 G1 Gaming bestellt,
Da mir die MSI zu lange gedauert hat.
Und ich bin super happy mit der Karte, trotzt der Tests das sie lauter sei, höre ich von meiner Karte
überhaupt nichts weder von den Lüftern, noch Spulenfiepen.

Wie von Alternate gewohnt wurde die Karte sehr schnell geliefert,
nur war leider kein Code dabei.

Da dachte ich mir ich rufe mal bei Alternate an. (ich als Stammkunde seit 2002)

Am Telefon dann die Enttäuschung, die meinten zu mir das es denn Code nur
für Bestellungen im Deutschen gibt. Da ich aber in Österreich wohne gibt es keinen
Code.

Ich war natürlich etwas sauer darüber, habe mich aber dann damit abgefunden,
weil ich nicht am Telefon streiten wollte.
Nun nachdem ich den Hörer aufgelegt hatte, dachte ich mir so schnell gebe ich nicht auf und schreib Alternate eine Mail
mit meiner Rechnungsnummer, weil mehr als Nein sagen oder schreiben können sie ja nicht. :)

Und als ich überhaupt nicht mehr damit gerechnet habe, bekam ich doch glatt nach einer Woche eine Mail,
das sie mir den Code zusenden.

Hat mich natürlich total gefreut, auch wenn es jetzt fast 2 Wochen gedauert hat, davon 1 Woche bis sie mal auf die Mail geantwortet haben.

Gruß J:)chen
 
Müssen die Händler eigentlich etwas dafür berappen um an der Aktion teilzunehmen oder woher kommt der Geiz?

Ich mein, ob Österreicher, Pole oder Schweizer, dass Geld für das Produkt und den Versand (Letzteres zahlt der Kunde nochmals drauf) haben sie erhalten, warum dann die Länderdifferenzierung?
 
Hallo zusammen,

habe eine MSI GTX 970 Gaming 4G am 6.12. bei Cyberport bestellt - die kam auch schnell. Allerdings kommt der Gutschein überhaupt nicht, der Versand wurde schon 5 mal per Mail verschoben... aktuell auf den 3.1.2015.

Noch jemand mit so einer Erfahrung? Die Gutscheine sind ja ein digitales Gut und beliebig vervielfältigbar. Ich frage mich, was Cyberport hier für ein Problem hat, dass sie von Nvidia nicht damit versorgt werden.

Eine Idee?
 
Zurück
Oben