News Nvidia: Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew kostenlos

AMD´s Angebot ist klar besser, allerdings ist das ganz nett was Nvidia macht.

Werde mir ne GTX 970 kaufen und den Key dann verhökern. Ubisoft Spiele, ne danke.
 
Ist sicherlich ein feines Zuckerl zur Graka.

Weiß vielleicht jemand von den Österreichern im Forum, welche österreichischen Händler an der Aktion teilnehmen?
Habe bei ein paar Händlern in Wien Heute angefragt, aber da hieß es immer "wir haben diesbezüglich keine Informationen von der Zentrale"

vielleicht hat jemand von euch Insiderinformationen ;)

Grüße

edit: Danke QXARE, da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch eben ne Mail an Caseking gesendet, mal sehen was sie sagen.
Immerhin wars ne Inno3D Ichill 970 ^^, leider vorort gekauft und nicht Online ^^.
 
Mitzke schrieb:
Ist sicherlich ein feines Zuckerl zur Graka.

Weiß vielleicht jemand von den Österreichern im Forum, welche österreichischen Händler an der Aktion teilnehmen?
Habe bei ein paar Händlern in Wien Heute angefragt, aber da hieß es immer "wir haben diesbezüglich keine Informationen von der Zentrale"

vielleicht hat jemand von euch Insiderinformationen ;)

Grüße
ComputerBase schrieb:
In Österreich und der Schweiz sind die Aktionspartner HiTech und E-Tec sowie Steg.
Jetzt muss ich fast darüber nachdenken, mir eine 970er zuzulegen. :x
 
Gut, meine Mindfactory Karte kommt morgen an .

Die haben jetzt 2 Möglichkeiten:
- Mir einen Key geben
- Rücksendung etc. bearbeiten und ich bestell neu --> kommt für sie teurer
 
TheDuffman schrieb:
Ja. Das Paket hat einen "Wert" von $60 und enthält:

Anhang anzeigen 451576

Squadron 42 ist der Singleplayer und Star Citizen ist das "Persistent Universe" aka MP.
Habe vorher aber auch erstmal das Internet abgesucht, was das "Never Settle"-Package wirklich enthält.

Coole Sache, ich dachte bisher auch, dass das nur ein Schiff wäre ohne Hauptspiel!
 
MarsX schrieb:
Gut, meine Mindfactory Karte kommt morgen an .

Die haben jetzt 2 Möglichkeiten:
- Mir einen Key geben
- Rücksendung etc. bearbeiten und ich bestell neu --> kommt für sie teurer

Oder du wirst künftig keine mehr kriegen. Ganz so blöde sind die auch nicht und schon gar nicht auf dein Geld angewiesen.
 
MarsX schrieb:
Gut, meine Mindfactory Karte kommt morgen an .

Die haben jetzt 2 Möglichkeiten:
- Mir einen Key geben
- Rücksendung etc. bearbeiten und ich bestell neu --> kommt für sie teurer

​Oder sie schicken dir gar keine :D
 
Meine GTX 970 von Caseking kommt heute... wow..
meint ihr ich kann trotzdem versuchen einen Code zu bekommen?
 
Metera schrieb:
Meine GTX 970 von Caseking kommt heute... wow..
meint ihr ich kann trotzdem versuchen einen Code zu bekommen?

Versuchen, aber da man sich lediglich ein Spiel aussuchen darf und es sich nicht umme alle 3 handelt würde ich keinen Aufstand machen.
Wenn es alle 3 gewesen wären könnte ich jeden Online-Besteller verstehen.
 
cruse schrieb:
hab meine am sonntag gekauft und vorhin erst eingebaut -.-

Ich würde den Händler anschreiben (wenn es einer der genannten ist, die die Keys verteilen) und auf Kulanz hoffen, andernfalls das Teil knallhart zurück schicken.

Wenn sie schlau sind geben sie dir nen Key, alles andere wäre teuerer für sie.
 
Trinoo schrieb:
jetzt noch auf die 8 GB Varianten warten .. dann wird ne 970er bestellt :)
einste wirklich die 970er werden noch mit als 8gb variante auf den markt kommen? Meiner Meinung nach wird das mindestens ein jahr dauern. Die wollen es sicher nicht mit allen käufern verschertzen :mad:
 
diamdomi schrieb:
Gibt es einen glücklichen 970 Käufer, der bei der caseking Aktion am Wochenende dabei war? :D
Meine Karte wurde gestern verschickt und kommt morgen an, wohl ohne einen Code :(

Ich habe Freitag bei Caseking.de bestellt. Einfach eine Mail an info@caseking.de mit Bestellnummer und gewünschtem Spiel und fertig. Kulanz bei caseking.de ist super. ;-)
 
Ich bin im Moment noch mit Alternate am diskutieren. Habe meine Karte am Wochenende bestellt. Heute wurde die verschickt. Mal schauen, was die machen.
 
Was ist eigentlich, wenn man eine Karte mit Code kauft, den Code benutzt und die Karte wieder zurückschickt? :D Und sich dann noch 2 kauft und das gleiche macht, bei einem anderem Shop unter anderem Namen? Dann hat man 3 Spiele gratis bekommen, oder was?
 
Was ist eigentlich, wenn man eine Karte mit Code kauft, den Code benutzt und die Karte wieder zurückschickt? Und sich dann noch 2 kauft und das gleiche macht, bei einem anderem Shop unter anderem Namen? Dann hat man 3 Spiele gratis bekommen, oder was?

Dann bist du einfach ein scharmloser Betrüger und schadest dem Unternehmen mit denen du das machst! Ggf. bist du verpflichtet die Leistung die du damit erhalten hast, zu erstatten. Denn sämtliche erhaltene Leistungen sind nach den meisten AGB's zurückzuerstatten.
 
Zurück
Oben