• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Call of Duty: Advanced Warfare im Test

Weiss einer welches Drohnenextra man nehmen muss, damit man die Gegner so rot durch die Wand sieht? Finde das nicht. Meine Drohnen zeigen die Gegner nur auf der Minimap an.^^ Bin schon am rumprobieren, aber vielleicht weiss es ja einer?
 
Lohnt sich denn der Zombiemode?
Oder besser gesagt kommt er an den Mode von treyarch ran?
 
Ja, ich finde den Zombie Modus, sofern man denn geeignete Mitspieler findet, ganz cool. Leider ist das so Randoom sehr schwer.
Aber wenn du Leute hast, ist das sicherlich nicht schlecht. ;)

COD AW an sich ist meiner Meinung nach leider ziemlich kaputt. Es ist einfach zu Cheater verseucht. An schlechten Tagen kommt man auch durchaus mal mehrere Male nacheinander in entsprechende Lobbys.
Vielleicht liegts am skillbased matchmaking. Die ganzen Cheater sind halt weiter oben.
Hätte ich nicht das normale Spiel, den Season Pass, und n Clan, würde ich wahrscheinlich Abstand von dem Spiel nehmen.
Kommt mir langsam echt so vor, als wenn cheaten zum guten ton gehört, wenn man gut spielt oder spielen will. :D

Grüßchen
 
Also AW ist mit abstand das dämlichste CoD von allen,es reicht ja nicht aus das man in den Vorgängern nur durch eine Röhre krabbelt um zur nächsten Mission zu gelangen aber AW schlägt dem Fass den Boden aus.Sie haben sich zu weit von ihrem Team entfernt,Ende.

Ich dacht ich fall aus allen Wolken -_-
 
Auf dem Pc ist das Spiel mittlerweile sowieso fast unspielbar. An schlechten Tagen hat man in mindestens jeder zweiten Lobby nen Hacker, und verlassen und neu suchen bringt auch nichts, weil man immer wieder in der selben Lobby, oder bei anderen einschlägig bekannten Cheatern landet. Nach fast 1100 Spielstunden erkennt man sowas und auch die meisten Spieler. :D Da bleibt einem tatsächlich nur COD zu beenden und n anderes Spiel zu starten.
Traurig aber wahr.^^
 
CoD macht meiner Meinung nach nur auf Konsolen wirklich Spaß. Eben wegen der Cheater :)
 
Zurück
Oben