• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Call of Duty: Advanced Warfare im Test

Das Spiel an sich ist ja ganz cool, aber im MP geht mir dieses ständige Gehopse einfach auf den Senkel.^^ Hoffentlich setzt sich das nicht weiter durch. Mir sind horizontale Shooter doch lieber, als vertikale...
 
speedyjoe schrieb:
hat jmd. einen tipp, wie man mit dem rw1 revolver 10 kills aus der hüfte schafft? der revolver hat eine enomre streuung, selbst das fadenkreuz fast ganz ausgefüllt hat, ging der schuss daneben. mich würde das taktische messer noch interessieren. taugt das überhaupt was?


Na einfach Teamdeathmatch spielen. Geht eigentlich ganz gut. 2 Games und du hast es. Und ja, es taugt was, habe damit mächtig Spaß :D
 
ja, habe ich auch gemacht. teilweise haarsträubende resultate, wenn man es aus der hüfte versucht hat. :D viel daneben, ein paar treffer die ihn nur angeschossen haben und ein paar wenige hattricks. aber zum glück musste ich nur noch 5 machen. das taktische messer ist wirklich sehr praktisch. geht natürlich viel schneller als mit den händen zu rudern.
 
So langsam wird im Spiel auch die Action weniger, weil es immer mehr Camper werden. Wahrscheinlich weil sie so langsam die Maps kennen. Vor allem bei diesen Maps mit Waldlandschaften laufen die nicht mehr, sondern suchen sich irgend ne Ecke. Haha :D
Man rusht jetzt nicht mehr, sondern sucht in den Ecken. :D

Grüßchen
 
Auf einer Map, deren Name ich nicht genau weiß, gibt es einen Punkt, an dem man sich hinter eine Glasscheibe stellen kann. Von innen kann man nach außen schießen, aber von außen nicht nach innen.

Hab letztens drei auf einmal dort beim campen erwischt.
Das ist echt erbärmlich.
 
Irgendwie ist das mit dem ganzen Rumgehüpfe und Laserwaffen sehr unübersichtlich. Jetzt sitzen die Camper zudem auch noch irgendwo zwischen Bäumen oder sonst wo, wo man sonst nicht hin kam.^^ Hab mich so auf das Spiel gefreut. Für mich wirds aber immer mehr zum Fail... Das Geld hätte ich mir sparen sollen.
 
Da kann ich nur auf den Spruch aus meiner Signatur verweisen.
 
COD ist iwie schon fast wie ein Jump&Run game :D
 
Hat sich schonmal einer von euch die Bestenlisten in der Karriere angeguckt? Speziell die durchschnittlichen Punktzahlen?o_O
Platz 1 ist natürlich 100% n Cheater (fast 900.000 Durchschnittspunktzahl). Aber kennt einer von euch Modis, wo man durchschnittlich über 10.000 oder über 20.000 Punkte bekommen kann? Gibt auf den oberen Rängen ganz schön viele, die sich in solchen durchschnittsregionen bewegen. Bis auf diese Hardcore Modis und Ranglistenspiele habe ich eigentlich alle schon gespielt, und das höchste was man so zu sehen kriegt, liegt im 6000er Bereich.
Oder zum Beispiel hat Platz 83 16 Spiele und 7 Tage Spieldauer?
Ich kann das in der Masse ehrlich gesagt gar nicht glauben, aber das müssen doch Cheater sein oder? Und werden die auch mal irgendwie aus den Listen gelöscht? o_O

Grüßchen
 
Das Spiel ist definitiv nicht das beste der Reihe und das Cheater-Problem müssen die langsam wirklich mal in den Griff bekommen. Bei jedem Teil das gleiche und jetzt hopsen die auch noch so hin und her, dass man sich selber nicht einmal mehr sicher ist, ob man getroffen hat oder nicht...:lol:
 
wenn man weniger cheater haben will, muss einfach ältere cods spielen. cheater sind wie motten, die ziehts dorthin, wos am stärksten leuchtet und das tut bekanntlich immer der aktuellste cod-teil. :D an eine behebung des cheatersproblems glaube ich nicht, schon allein aus dem grund, weil es ein katz und maus spiel ist, der bann hinkt dem cheat immer einen schritt hinterher. das klappt nur mit dedis und einem admin, der ein gutes auge hat, aber das wird wohl nie mehr kommen.
ich frag mich aber auch, ob man nicht mehr cheater sieht, als es wirklich gibt. bisher hab ich nur einen einzigen offensichtlichen gesehen, 53:1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon mindestens 4 gesehen. Aber vllt. hatte einer davon auch einfach nur einen richtig guten Tag.
 
Ja, da sage ich mir auch manchmal. Ich versuche auch niemanden als Cheater zu bezeichnen, wenn er nicht ziemlich sicher einer ist. Schreibe dann halt mal in den Chat, dass ich das etwas mysteriös finde. Und ansonsten bin ich ja durchaus belehrbar. :D Aber gibt auch Idioten, die schiessen mit ihren Cheats zu früh. Die scheinen einen zwar zu sehen, aber schiessen schon los, wenn man noch hinter der Wand ist. Und wenn er einen aufgrund ner Drone oder so tatsächlich schon gesehen hätte, hätte man das ja in der Wiederholung gesehen.

Aber ich sprach ja hier auf die Ranglisten an, und nicht auf mein subjektives Empfinden. :). Ich habe jetzt 90 Stunden Spielzeit und habe noch nie einen gesehen, der über 7000 Punkte in einem Spiel erreicht hat.
Hat das denn einer von euch jetzt schon mal gesehen? o_O

Grüßchen
 
Ich verstehs auch nicht. Und da mir das Spiel leider nicht so gefällt, wie ich es gehofft hatte, ist meine Spielzeit bei ca. 7 Stunden. Schade, hatte mich wirklich auf das Game gefreut. Aber, wie ich schon erwähnte, macht mich das ganze Rumgehüpfe echt wirsch.
 
irgendwie vermisse ich schon die dedis. in letzter zeit habe ich mehr lust zu snipern, aber irgendwie kommen dann immer die falschen maps. :(
 
HawkAngel, das rumhüpfen ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber ich finds mittlerweile ganz ok. Ich war zwar nicht der schnellste beim umgewöhnen, aber irgendwann habe auch ich es hingekriegt sie auch aus der Luft zu holen. :D :)
Haste denn schonmal die klassischen Listen ausprobiert? Da sind ja die Exo Aktionen deaktiviert, also sollte auch dieses Springen nicht möglich sein. :)

Naja Speedy, du kannst ja quickscopen. Geht doch überall.^^ Bin ganz froh, dass es nicht so ne "Burgmap" oder sowas wie in Ghosts gibt. Das gecampe der Sniper war ja unerträglich. Wobei ich dir das damit natürlich nicht unterstellen will. :)

Grüßchen
 
Nein, habe ich bisher noch nicht. Ist auch irgendwie "blöd", sich ein Spiel zu kaufen und es dann ohne das "Hauptfeature" zu spielen. Aber vllt. schaue ich mir das nochmal an.

Es gibt Runden, da denke ich, jetzt klappts super und in der nächsten spielt man wieder gegen welche, die wie ein Flummi unkontrolliert umherhüpfen und treffen, als wäre ein Magnet in meinem Kopf.

Vielleicht bin ich auch einfach nur ein schlechter Verlierer:evillol:.
 
Sas87 schrieb:
Naja Speedy, du kannst ja quickscopen.

ich hab keinen dunst von quickscopen. ich bin mit dem scharfschützengewehr ein relativ langsamer schütze. halte ich hingegen ein sturmgewehr in der hand, habe ich den gegner schnell anvisiert.

HawkAngel schrieb:
Irgendwie ist das mit dem ganzen Rumgehüpfe und Laserwaffen sehr unübersichtlich.

es gibt im übrigen auch den klassischen modus ohne den ganzen exo-kram. er ist in der liste ganz weit unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel bei euch heute auch so unspielbar wie bei mir?

Normalerweise hab ich meist paar mehr Kills als Tode und viele Flaggeneinnahmen. Heute sterbe ich am laufenden Band. Mehr als doppelt so viel Tode wie Abschüsse. Das Game fuckt mich grad richtig ab. :D
Bei dem Spiel ist ja immer einer der Spieler Host? Ist das dann einfach Pech, dass wirklich immer schlechte Hosts kommen, oder kann das an meiner Internetleitung liegen? Hab 21 k, das sollte doch reichen. Oder liegts an COD? Oder an Cheatern?
Ich verstehe das nicht.

Grüßchen
 
Zurück
Oben