• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

call of duty advanced warfare Bild ruckelt

Registriert
Sep. 2004
Beiträge
232
Hallo zusammen,

leider habe ich ein extreme Nerviges Problem und zwar hängt das Game alle paar Sekunden. s. Video (onedrive)

Hardware:

CPU: Intel Core I5 | 650 | 3,2Ghz
RAM: 8 GB DDR3
Grafikkarte: Geforce GTX 750ti Treiber: 344,60

Betriebssystem:

Win7 Home Premium 64Bit

Meine Lösungsansätze, die bisher ohne erfolg waren.

- div. Auflösung ausprobiert
- Alle Optionen Deaktiviert oder auf Low gestellt
- Kaspersky Deakiviert

Weder der CPU noch Grafikkarte ist übertakt, Battlefield 4 und Titanfall funktionierten ohne Probleme.
 
schon den aktuellen Nvidia Treiber installiert. Der soll laut Changelog ein paar Verbesserungen in CoD:AW mit sich bringen.

Edit: ups eben gelesen das du 344.60 hast. Ok dann weiß ich auch grad nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Single- oder Multiplayer? Bei Multiplayer, wäre es deine Internetleitung.
Ist das Spiel auf einer SSD oder HDD installiert?
 
von Schnitzel schrieb:
Ist das Single- oder Multiplayer? Bei Multiplayer, wäre es deine Internetleitung.
Ist das Spiel auf einer SSD oder HDD installiert?

MP: Ping war bisher immer Vollausschlag
OS liegt auf einer OZC SSD das Spiel selbst auf einer 1 TB HDD (HDS721010CLA332))
 
Probier mal, COD auf die SSD zu installieren; was anderes fällst mir nicht ein.

Hat AW auch eine offline-MP-Funktion? Wenn ja, dann probier mal aus, ob es dann ruckelt.
 
Leider ist die SSD dafür zu klein. Ich lasse die HDD komplett Defragmentieren, mal schauen ob es danach Funktioniert.
 
Spiel auf der SSD Installiertet = Problem immer noch vorhanden,
UMTS und LTE via Wlan getestet = Problem immer noch vorhanden

Ergebnis = Spiel Deinstalliert, keine Lust mehr nach dem Problem zu suchen! dann lieber eine Runde auf der so vielen gehassten Xbox one zocken.

Heute dürfte sunset overdrive im Briefkasten liegen :D


aber dennoch vielen Dank für die Ratschläge.
 
Vllt. liegs ja an der verbuggten Programmierung?!?
Hab - wenn ich mich richtig erinnere - über google damals auch noch ein paar Leute mit dem gleichen Problem gefunden.

Zur "gehassten" One:
Der größte Teil, derer die die One heute noch hassen, dürften PS4-Fanboys sein, oder Leute, die nicht über Ihren Hass hinweg kommen; aber es hat sich in der Zwischenzeit viel geändert.
Ich hatte mir gleich am Release eine PS4 geholt und seit zwei Wochen habe ich auch eine weiße One.
Was mich gestört hatte war nur der Always-on- und Kinect-Zwang und beides hat sich in der Zwischenzeit; oder besser gesagt gleich zu Anfang; geändert.
Zugegeben, dieses ganze TV-Zeug hat mir auch nicht gefallen, ich brauche es auch nicht und nutze es auch nicht - genauso wie das 3D bei meinem Fernseher, abes es ist halt nunmal drin, auch wenn ich gern nicht bezahlt hätte.
Mir ist nicht eine bombastische Grafik wichtig, sondern das Spiel soll einfach Spaß machen.

An alle die dies gelesen haben; dies ist nur eine kleine, kurze Umschreibung wie ich denke; daher kommt vllt. einiges nicht so rüber wie es soll.
Nehmt es also nicht zum Anlass, eine ausschweifende Diskussion anzufangen.
 
Zurück
Oben