• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News First-Person-Modus für „GTA V“ bestätigt

JoeSkeleton schrieb:
Quatsch.Man musste etliche neue Animationen programmieren,da machen die alten Kisten nicht mehr mit.Reicht ja nicht einfach die Kameraansicht zu ändern.
Ich finds ne geile Sache,GTA ist für mich ohnehin das non-plus-ultra was Games betrifft,etliche Möglichkeiten sich die Zeit zu Vertreiben,da macht selbbst ein Bummel durch die Stadt Spass,denn die Dialoge der npc`s sind oftmals doch sehr lustig.Bin echt am Überlegen ob ich mir quasi nur für GTA V ne ps4 kaufe.Auf meinem ollen Brotkasten wird das sicher nicht mehr laufen.
für 399 eus bekommt man auch pc hardware. erst letztens einem wieder nen pc zusammengebaut für das geld. allerdings ohne gehäuse, moni, maus usw
 
Ich werde mir das Spiel für die Xbox one kaufen und dafür erstmal 2 Tage Urlaub nehmen.
 
2 Tage ist sehr optimistisch. LOL
Würde da eher mit 2 Wochen rechnen. ;)
 
freu mich schon riesig drauf wenn das im januar fürn pc kommt ;) das mit dem first person modus ist auch ne coole idee mal sehn wies umgesetzt wird
 
Ich kann mir vorstellen wenn das Spiel für PC kommt, dann wird es das Moddingspiel schlechthin. Allein durch die Fülle und Größe. Bietet ja noch mehr als San Andreas.

Aber Rockstar wird da wieder nicht mitspielen, dann werden erst wieder Tools geschrieben werden müssen damit die Modelle usw importiert und exportiert werden können, solche Spiele müssen einfach moddingfreundlicher werden. Dann haben sie auch mehr Absatz am PC.
 
Zurück
Oben