• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 Jeep Lift Bug

DerDampflok

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
23
Ich habe mal eine Frage, und zwar:

Ihr kennt doch sicher den Trick in BF4 nen Jeep mit dem Aufzug auf das Dach zu bringen. Jetzt frage ich mich: Kann man für den "Jeep Lift Bug" gebannt werden? Zählt der Trick zu Bugusing?

Ich bedanke mich für jede Antwort ! :)
 
/ironie
Das Spiel ist so verbuggt, da kommt es auf einem Jeep auf dem Dach eines Wolkenkratzers auch nicht mehr an.
/ironie-aus

Ich denke, es kommt immer auf die Admins vom Server drauf an, ob die dich wegen soetwas bannen. aber im Normalfall macht da keiner was.
 
Ob man das in diesem Sinne "kann" ist Auslegungssache. Die Admins machen was sie wollen.
 
Wobei es auch ganz witzig ist einen Jeep auf nen Wolkenkratzer zu sehen :D. Danke für eure Antworten! :)
 
Im ersten Moment fand ich die ganze Nummer mit dem Hochhaus und den Aufzügen usw. ziemlich gut. Auf den zweiten Blick gibt es aber soooo viele Probleme damit, das nervt tierisch. Und wenn es kein Bug ist, der einem das Leben schwer macht, dann sind es die anderen Affenkinder auf dem Server, die zu 99% C4 vor die Tür legen und sich die Palme wedeln, wenn sie dadurch 2 Leute weg holen...

Zu deinem genannten "Bug": Ich denke es kommt auf die Server an. So weit ich weiß ist das kein echter Bug... es ist eher "Zufall"
 
Von DICE / EA wirst du deswegen auf keinen Fall gebannt. Such mal auf Youtube nach PonylionHD, dann weißt du, was noch so alles möglich ist an surrealen Mechaniken im Spiel.
 
Zurück
Oben