Kaufberatung : MacBook Pro 13,3

Lefori

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
529
Nabend,

ich bin kurz davor mir ein MBP zu kaufen.

Ich will auch Windows drauf installieren und meine frage ist erstmal ob jemand weiß ob das Spiel LOL auf dieser Variante unter Windows 7 flüssig läuft.

http://www.conrad.de/ce/de/product/...l-Iris-MacOS-X-Mavericks-Sil?ref=searchDetail

Dann meine zweite Frage. Sollte jemand aus Erfahrung sagen können das diese Variante nicht reicht ob dann diese

http://www.conrad.de/ce/de/product/...l-Iris-MacOS-X-Mavericks-Sil?ref=searchDetail

reichen würde. Bzw. ob die Leistung bei Variante zwei deutlich höher ist und ob der höhere Preis sich lohnt.


lg
 
wie viel mehr leistung hätte denn variante zwei allgemein mehr ? und das ganze mal im vergleich mit einem normalen MBP mid 2012 mit 2,4 ghz 4gb ram und 500 gb hdd?
 
Du scheinst unbedingt zocken zu wollen, an deiner Stelle würd ich die Finger von MacBooks lassen, dafür sind die einfach nicht gemacht
 
Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten, MacBooks sind für's gaming einfach nicht gemacht. Die Leistung ist da wohl weniger das Problem, die Kühlung jedoch lässt beim zocken zu Wünschen übrig. Sicherlich ist 'mal eben kurz' spielen möglich, aber wenn du primär ein Gerät zum spielen suchst, solltest du von MacBooks die Finger lassen.
 
Zurück
Oben