• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of duty AW Ruckelt

Keine Ahnung, wird aber bald mal wieder zeit der letzte kam im September ;)
Ergänzung ()

Sonst noch jemand eine Idee?:rolleyes:
 
Setz mal die taktraten deiner 290 auf standart. Also 947/1250. Ein bekannter hat das Problem mal mit einer asus 7970 gehabt. Die hatte standart 925 und wurde als Top Version mit 1000 ausgeliefert. Battlefield machte mit den 1000 mucken alle anderen spiele liefen damit sauber.
 
Danke werds mal probieren. ;)
Das heißt nicht das ich kein Antworten mehr suche xD
 
Hast dein ruckeln beseitigen können?
 
Ich hänge mich mal ran hier,

das Spiel läuft eigentlich gut. Settingtechnisch hab ich alles hochgedreht, SMAA Filmisch 2TX oder wie sich das nennt, und gespielt wird nicht in FullHD sondern in 1680x1050. Das Spiel läuft soweit eigentlich ganz gut, nur nach 2 - 3 Runden im MP fängt es an zu stottern, und das ist wirklich unerträglich. VRAM war bei 1890max. Anfangs kam das nur im Multiplayer vor, mittlerweile ruckelt es sich im Singleplayer aber nach einiger Zeit ebenfalls einen zurecht, und dabei ist egal ob man spielt oder sich eine der nervigen Videosequenzen gibt. Ram lag bei 86% Auslastung max.

Achja, diese 2 Optionen welche dafür sorgen, das die Texturen matschig erscheinen hab ich ausgeschaltet, und das Shader vorladen auch wenn ich mich nicht irre.

Gefühlt würde ich sagen, Ram oder Vram läuft voll.
 
Zurück
Oben