• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schafft mein pc advanced warfare?

mr-nogger

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
61
Hallo ich habe mir advanced warfare geholt nur bei mir läuft es nicht so recht. Ich brauche nicht aw auf ultra zu spilen aber zumindest niedrig und dafür komplett flüssig eigentlich sollte mein pc es schaffen von den anforderungen aber bin net so ganz begeistert viele haben auch schon gesagt ich bräuchte eine neue graka aber mehr wie 200 will ich sowieso nicht ausgeben und bevor ich nicht 100% weiß das es mit meiner graka nich läuft hol ich mir eine jetzt zu meim system:
Amd fx 6300
msi r7 260x
8gb ram
sollte doch eigentich laufen ich bedanke mich für schnelle antworten dake;)
PS: vielleicht kann es auch sein das ich was ziemlich hartware intensives in den Einstellungen eingestellt habe wäre frohe wenn es so wäre
 
ja
 
Gilt auch nur für die maximalen Settings. Wenn mann einen Mittel/Hochmix benutzt, sieht das Spiel unwesentlich schlechter aus, man hat dafür aber eine flüssige Darstellung!!
 
Und was für eine graka würdet ihr mir emphlen will zumindest aw auf mittel und komplett flüssig spielen können unity würde ich auch noch gerne spielen?
 
Wir werden sehen wie Unity läuft WENN ES DRAUSSEN IST.
Woher sollen wir wissen wie es auf Deiner Hardware laufen wird? Wir wissen doch auch nicht mehr als Du. Die System-Empfehlungen die die Hersteller rausgeben, kann man doch meistens getrost in die Tonne kloppen.
Ich würde auf VERDACHT, weil Dir irgendwer auf der Straße den Tip zu ner Graka gegeben hat erst mal gar nix kaufen.

Ich würde an Deiner Steller erst mal beobachten wo es hängt, bevor Du Entscheidungen triffst.
 
Edit: Sry, habs verpeilt. :D

Aber würde in ne bessere Grafikkarte investieren. Mit ca. 200 Euro geht da doch schon was. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mr-nogger schrieb:
Blood was hast du den für ne graka?

Steht in der Sig:)
Mit ner 280er wirste nix falsch machen.
Unity ist wieder was anderes das wird eh wieder nen crap port danach würde ich mich garnet richten.
Das letzte AC lief auch net gescheit egal was für PC.
 
Ja nur des problem ist in mein gehäuse passt nur ne graka länge von naximal 23cm und eine 280x ist ein wenig länger gibt es vielleicht eine variante wo kürzer ist oder vielleicht gibt es ja eine andere graka die gut ist und wo kürzer wie 23 cm ist?
 
Das letzte AC lief auch net gescheit egal was für PC.
Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil & das mit einem hervorragendem "Eye-Candy".^^

@nogger
Einfach eine Graka deiner Wahl odern & gut ist. Im Vergleich zu einer 260er, solltest Du Dich da idR immer verbessern, auch trotz des Prozies.^^
Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann nutze den Link in HisN's Signature ...BEOBACHTE ... ;-)
 
Naja, das ein ordentlicher Multicore-support war bei AC4 auf jeden Fall nicht vorhanden^^
Über Performance-Probleme kann aber auch ich - außer an manchen Stellen, aber wircklich nur an wenigen - nicht klagen.

Finde doch erstmal heraus, an was es bei dir hakt. Dazu hat Hisn einen schönen Link in seiner Sig ;)
 
Zurück
Oben