• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

viele spiele auf steam klappen nicht

katzenpo

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
51
Hey Leute. habe meinen pc neu aufgesetzt und alle treiber sind auf dem neustem stand. Jetzt hab ich aber folgendes problem: Viele spiele die ich z.B auf steam spielen will klappen einfach nicht ! z.B Warframe ( schließt sich nach 5 min), Firefall ( startet kanns aber nicht öffnen ist nur unten in der Taskleiste), Generel heros( schmiert ab nach paar minuten) manche spiele wie LoL oder team fortress klappen aber viele spiele die wirklich cool aussehen und die ich gerne spielen würden schmieren immer ab. mein pc übertrifft meistens die anforderungen hier die wichtigen komponenten:

2048MB Gigabyte Radeon HD 7870 GHz
ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155
CPU Intel CORE i5 3450 4x3.10 Ghhz So.155 BOX
DDR 3 8GB( 2x 4096 MB) Teamgrou Elite DDR3-1333DIMM
1000 GB Seagate Barracuda

das Problem hatte ich vor dem aufsetzen aber auch schon deswegen hab ich mein system nochmal neu aufgesetzt. liegts an der Grafikkarte? weil die ist eigentlich ziemlich gut... würd gerne Hilfe bekommen
 
Komponenten ggf einzeln prüfen beim Kollegen.
Was macht die Kiste bei Benchmarks? Auch weghängen?
Wieder die gleichen Treiber drauf?
Alle Treiber aktuell...?

Kann GPU sein, kann aber auch das Netzteil sein, dass nicht genügend Dampf liefert, wenn es drauf ankommt.
 
Zurück
Oben