• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

advanced warfare - Waffenkammer

matze164

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.264
Hallo zusammen.

Kann mich mal bitte wer aufklären was es mit dieser Waffenkammer auf sich hat. Wozu die gut is und warum die sachen die man freispielt, wie hosen, helme und so komplett weg sind, wenn man sie nich in der Waffenkammer lässt oder sie gegen ep-punkte einlöst.

Ich werd da nich ganz schlau draus.

Ach und noch was haben die farblichen hintergründe bei den Sachen auch irgendwie ne Bedeutung. Blau - profil; grün- kadett; bräunlich - elite.


Mfg
 
aufklären ab 18, und der rest steht in der original anleitung ;-)
 
Aufklärung ab 18 is zu spät, is ja dann kein wunder das so viel kinder kinder haben ;-).

Nee aber mal im ernst, wofür is die Waffenkammer gut. Hab zwar danach gegooglet aber das hat mich auch nich weiter gebracht.
 
Zurück
Oben