News Zwei blaue Haken: WhatsApp erschwert das Versteckspielen

Als wenn die nicht alle Datenkraken wären ;)

Liegt doch trotzdem an einem selbst welche Daten man ihnen zur Verfügung stellt, folglich wie man den Dienst nutzt, oder eben nicht.

Schon interessant wie es hier hin und her geht.
Sagt man was gegen die blauen Häkchen hat man was zu verheimlich und Sozial Inkompetent .
Sagt man so schlimm sind die Dienste nicht , kommt halt drauf an wie man sie nutzt. Ist auch nicht richtig :D ;)
 
Eben, jeder Sammelt heute Daten. Computerbase ist genau so. Ich sage nur Google Analytics. Von den Werbeunternehmen möchte ich erst gar nicht sprechen.
 
Schrieb ich das?
 
Ich bin gestern angemotzt worden warum ich nicht antworte da ich ja die Nachricht gelesen habe. Hatte aber gerade Dragon Age gespielt und daher keine Lust zu Antworten. Dafür durfte ich mir jetzt anhören dass mir die Person ja offenbar nicht genug bedeuten würde um auch mal zu antworten. Typisch Frauen, deren kranke Eifersuchtsgene sind doch der einzige Grund warum diese blauen Haken eingeführt wurden. :mad:
 
sag ihr doch wie es ist- du hast gezockt und keine zeit zum schreiben.

ist sie beim friseur oder beim schuh-shopping wirds ja ähnlich sein.

die weiber sollen mal vor der eigenen haustür kehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben