• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Fifa 15 Trainingspartner gesucht

E

eboue27

Gast
Ich spiele zurzeit Liga 5. Komme gar nicht klar und ich weis nicht wo ich die Fehler mache. Am besten wenn einer Liga 1-2 wäre. MfG
 
Wenn du gar nicht klar kommst, dann ist Liga 5 doch schonmal ok. Ich würde einfach weiter spielen. Auch wenn es vll. ziemlich frustet, aber es übt halt auch.
 
Ich war in Fifa14 ps3 liga 2 immer. Hier habe ich keine Linie drin wo ich mal 5 spiele richtige Serie hinlege. Jedes Spiel ist unberechenbar -.-
 
Ja da geht es dir leider wie mir...gnadenloser Sieg und gnadenlose Klatsche folgen gerne mal direkt aufeinander...

Bin jetzt Liga 6 aber habe das Spiel auch erst seit ner knappen Woche.
 
Was für Aufstellung spielst du? Ich habe alles probiert aber trotzdem gelingt es mir einfach keine Serie zu reisen obwohl ich auch meine Chancen habe. Der Gegner macht aus 2 Chancen 2 Tore.
 
Ich spiele eigentlich immer 4:4:2...das Mittelfeld dann als Raute...mal klappts wunderbar...mal nicht ;)


...........ST..............ST

....................MF

MF..................................MF

....................MF

V.....................................V
............V..............V


So quasi^^


Wobei ich 15 aber auch noch zu wenig gespielt habe, um zu sagen ich bleibe immer bei der Aufstellung. Bei 14 hatte ich die immer...bei 15 probiere ich es auf jeden Fall erstmal damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad Spiele ich ein 442 mit 2 gleichen Ketten auf einer Linie. Mein Problem ist das ich mich oft in den dribblings in den man reinlaufe quasi immer die falsche Seite entscheide. Und das größte Manko ist torabschluss, ich hab kein Gefühl ob der rein gehen konnte oder nicht. Mal geht's mal garnicht. Die Ecken sind für mich eher Nachteil als Vorteil dadurch bekomme ich immer Konter .
 
Ja bei den Ecken habe ich das ähnliche Problem. Bekomme meistens eher einen Kontor, als das ich ein Tor schieße.

Vom Torabschluss her hab ich eigentlich nicht so die Probleme. Obwohl ich auch oft Aluminium treffe. Hab mir aber angewöhnt die Schusstaste wirklich nur noch anzutippen. Das klappt meistens besser.
 
Ich spiele zwar nur Ultimate Team, aber mir gehts da nicht anders als euch. Mal gewinn ich 8:1, dann verlier ich 6:0. Manchmal hat man das Gefühl als würde jeder Schuss des Gegeners rein gehen. Liegt denk ich aber an den neuen Torhütern.

Die Ultimative Taktik gibt es nicht. Hab da jetzt auch schon mehrere probiert. 3er Abwehrkette ist nicht zu emphelen, dazu sind die Spieler einfach zu schnell.

Bei den Ecken hol ich mir immer einen zweiten Mann lauf bis zum 16er und flanke auf den kurzen Pfosten, damit hab ich schon ne Menge Tore gemacht. Klappt aber auch nur wenn der Gegner nicht aufpasst.
 
schreib mich PN an... ich spiele seit ca. 12saisons in der Liga 1 ohne abzusteigen. ich kann dir paar tipps geben und wir können freundschaftsspiele absolvieren :D
 
Eventuell auch Lust auf einen Club?

Ich fang damit ab heute neu an, da viele "Ehrenlose" Kollegen einfach hin und her wechseln. Würde gerne mal etwas aufbauen, wo man sich langfristig einspielt und ein richtiges Team wird.

Bei Interesse einfach adden auf der PS4:
Tribun1974
 
Zurück
Oben