• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game für bis zu 4 Spieler

motsch_

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.135
Hallo,

kurzund knapp:

ich bin auf der Suche nach ein paar Sportspielen für den PC oder die Xbox 360, welche man zu viert Spielen kann.
Momentan spielen wir in unserer Runde FIFA und NHL 15!
Könnt ihr noch welche empfehlen?

MfG
 
Meinst du online und/oder offline?
 
Ich kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Hätte jetzt auch FIFA und NBA gesagt, aber die wurden ja schon genannt.

NFL gibt's noch, aber da bin ich mir nicht sicher. Glaube das kann man nur zu zweit spielen.

Sonst vll. noch UFC, aber da weiß ich es genauso wenig wie bei NFL.



Hab selber keine XBOX, aber gibt es für Kinect nicht noch irgendwelche Spiele? Wie zum Beispiel Golf oder Bowling?

Kinect Sports

Da gibt es auch noch einen zweiten Teil von. Kinect Sports Season Two.
 
Früher waren die WWE spiele immer recht lustig, hab aber seit 2011 keins mehr gekauft^^
 
Zurück
Oben