News Markttag: Festplatten und Smartphones im Fokus

Welche Festplatten? Nach 2 Grakas (die gar nicht in der Überschrift erwähnt werden) sehe ich eine SSD, RAM und erst dann ein Smartphone und wieder zwei Grakas und nach zwei CPUs dann noch ein Smartphone. Wenn ihr schon auf die HDDs eingeht, dann hätte man diese doch wenigstens mit in der Liste aufnehmen sollen, zumal sie ja in den Top Ten nicht auftauchen.
 
Holt schrieb:
Welche Festplatten?
im Subranking: Top-10 in Festplatten & SSDs
http://geizhals.de/?o=3

Ich interessiere mich auch für eine WD Red als Datengrab, aber im 2,5" Format, die eine 500GB Scorpio Blue ablösen soll.
Eine größere SSD kommt für mich zur Zeit nicht in Frage, da alles bequem auf meine 128GB SSD830 passt, was ich brauche.
 
Danke für den Hinweis mit der Modellnummer. :)

Wenn ihr schon auf die HDDs eingeht, dann hätte man diese doch wenigstens mit in der Liste aufnehmen sollen, zumal sie ja in den Top Ten nicht auftauchen.

Die Liste wird von Geizhals gemacht, nicht von CB. Wie eh schon erwähnt wurde, tauchen die HDDs in der Subkategorie SSDs und Festplatten auf. Da in den Top-10 sowieso nichts wirklich Spannendes los war, kommt es schon mal vor, dass dann die Subrankings in den Fokus gerückt werden.
 
Das "HDDs in der Subkategorie SSDs und Festplatten" auftauchen, wundert natürlich nicht und ich wette sind sind auch nur HDDs und SSDs :freak:

Aber wenn man schon Festplatten und Überschrift schreibt und nur eine SSD in den Top 10 enthalten ist, man aber auf konkrete HDDs eingeht, dann sollte man sowas machen wie: 23. HDDs xyz

Was ich damit meine ist, dass die Überschrift komplett unlogisch ist, denn in den Top-10 sind 4 Graks, 2 Smartphones, 2 CPUs, 1 SSD und 1 RAM-Kit, wieso wählt man da nicht als Überschrift "Grafikkarten im Fokus", wenn doppelt so viele Graks in den Top-10 sind wie Produkte anderer Kategorien und auch noch auf den beiden Topplätzen?
 
Dein Einwand ist von dieser Warte aus berechtigt. Ich fasse die Überschrift eher als Information darüber auf, was hauptsächlich im Text behandelt wird und weniger, was genau im Ranking zu sehen ist. Denn das wäre ansonsten doppelt gemoppelt. Zumindest ist das meine Überlegung dazu.
 
Für mich ist es ungünstig, dass der Markttag am Samstag so spät kommt. Bei anderen wohl auch. Das merkt man an den wenigen Postern, die noch übrig geblieben sind. Als der Markttag noch vor 9:00 Uhr kam, war mehr los. Später haben die meisten wohl etwas anderes zu tun.
 
Zurück
Oben