Windows Vista Business Probleme

Musicon

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.035
HAllo Leute,

mein cousin hat ein problem.
Er hat eine eigene firma und wichtige daten auf seinem rechner (BAckups vorhanden (externe HDD)aber zu alt...)

Man startet den rechner (dell) kommt zu einer meldung betriebssystem fehlerhaft bitte legen sie die cd ein etc..

nun ist es so, dass es egal ist ob ich von der win cd starte oder nicht...
das ergebniss bunter bildschrim (also die farbe wo normalerweise das benutzerkonto erscheinen soll) dies passiert aber nicht maus vorhanden bunterbildschrim und schluß ;/

abgesicherten modus geht auch nicht, ich sehe keine chance das iwi hinzubekommen..

also hdd raus an einen anderen pc. hdd wird erkannt daten da, aber die daten die wie es mir scheint hinter dem benutzer waren sind nicht sichtbar..
hab alle ordner anzeigen allen benutzern vollzugriff gegeben benutzer umgestellt.. passiert nix.

jemand ne idee?

lg
 
einfach mit irgend einem linux auf die platte zugreifen, dann siehst du alles und hast auch auf alles zugriff (es sei denn, die daten waren verschlüsselt).

-andy-
 
hab ich leider nicht hier aber das schonmal ne möglichkeit.
jemand noch ne idee ausm windoof heraus?
Ergänzung ()

hab mal linux über usb angehauen.
ich sehe mehr aber nicht alles bin am verzweifeln...

Unter dem Adminuser:
AppData
application Data Lokale Einstellungen Programme
und *.int dateien.

aber keine Dokumente Fotos oder sonstieges.

auch hier wird angezeogt festpaltte mit 300 GB belegt.

jemand noch ne idee? ;/
 
Probier mal mit Bart PE. Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, sollte aber mit dem Windows-Dateisystem besser zurecht kommen als Linux.
 
Zurück
Oben