• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD AW ruckeln durch starke Festplatten Aktivität

Nein. Du hast ja 4096MB RAM auf der Graka. Da ist noch ein bisschen Luft. Alles im grünen Bereich.
Aber wir haben eine Fehlerquelle ausgeschlossen.
 
Puh...es ist auch so dass ich diese Ruckler/Stottern trotz 100+ Fps auch bei niedrigen Details habe.
Im Multiplayer habe ich es nicht.
Gsync aus bring auch keine Veränderung. HZ runter auch nicht. VSYNC an auch nicht.

Warum diese Festplatten Ausnutzung und ständiges rum rödeln da drauf?
Kann es das "Maus Problem" unter Windows 8.1 sein? Ist doch aber schon längst behoben worden...?
 
Immer noch nicht in den Ressourcen-Monitor geschaut? Da steht im Klartext was auf Deiner Platte arbeitet.
 
Doch klar habe ich. Cod selbst greift auf die Platte zu. Cod Aw.exe Zugriff auf Platte bis 9mb/s schwankt aber
 
Zurück
Oben