Suche Kompatibles Gehäuse zu Corsair h110I

Manyou099

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
66
Hallo Leute,

mein Freund hat sich ein bisschen übereilig die Corsair H110I gekauft. Jetzt sollte ich sie einbauen und sie ist aber zu groß. Jetzt suchen wir ein Gehäuse. Sie hat 2 Lüfter (140mm). Mein Problem ist, dass ich Ansgt habe das sie zu Breit ist.
Folgende Gehäuse habe ich rausgesucht. Weis jemand ob die Gehäuse passen?
Corsair Obsidian Series 750D
Corsair Carbide 500R

Ich bin auch gerne für weitere Vorschläge bereit. Grenze liegt bei ca. 120€.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel
 
jup, hab das Pro ohne Window, aber auch eine H110 drin. Passt wunderbar. Übrigens, NUR H110 ;)
 
Du brauchst ein Gehäuse welches irgendwo, meistens oben 2x140mm Platz für Lüfter hat.

Ich würde eher ein R4 statt des Enthoo nehmen, http://geizhals.de/fractal-design-define-r4-black-pearl-fd-ca-def-r4-bl-a812617.html
Ist aber wie immer Geschmackssache.

Die von dir ausgesuchten Corsair Gehäuse passen auch. Zur Gehäuseauswahl solltest du nicht Mindfactory nutzen weil deren Beschreibungen miserabel sind, sondern gh.de
 
Mit viel Fingerspitzengefühl passt die auch in mein Corsair Obsidian 350D oben rein.
(Zuerst die H110 rein, dann Mainboard usw.)
Der oberste 5,25 Slot ist dann nicht mehr für ein Laufwerk benutzbar, weil der Radiator hineinragt.
Lüftersteuerungen oder ähnliche flache Sachen passen jedoch.

Ins Corsair C70, Carbide 540, Obsidian 450D geht die problemlos in den Deckel.
Und vielleicht sogar auch in die Front mit ausgebauten Festplattenkäfigen, wenn man nur eine 3,5" Platte hat die man auch auf dem Boden oder in einem 5,25 Schacht befestigen möchte.
 
@HominiLupus: Das mit den Lüftern weiß ich, ich weiß nur nicht ob es von der Breiter her passt. (nicht dass das Mainboard im weg ist)
 
Würde nicht zum R4 raten, da der Platz über dem Mainboard doch recht knapp ist und die H110 mit Lüftern ca. 53mm Dick ist.
 
Zurück
Oben