Mywirecard

1337LEET

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.144
Hallo Leute,

kennt sich jemand mit der angesprochenen Kreditkarte aus?

Der Anbieter wirbt damit, dass die KK anonym ist.

Soweit ich das jetzt verstanden habe kann man die Karte an verschiedenen Tankstellen erwerben und direkt aufladen.

Um sie freizuschalten muss man aber auf der Seite von mywire seinen persönlichen Informationen und seine Handynummer angeben - dann bekommt man einen Freischaltcode aufs Handy.

Wie kann es den anonym sein, wenn ich meien privaten Daten beim aktivieren angeben muss?

Oder ist die Aktivierung nicht nötig um die Karte zu benutzen?
 
mywirecard ist ein Produkt der Wirecardbank AG. Die Bank ist absolut seriös und gehört zum Volks- und Raiffeisenbanken-Verbund (DG-Bank).

Ich habe dort seit vielen Jahren mein Konto und auch von denen Vdie Kreditkarte und Maestrokarte.

Wirecardbank arbeitet nicht mit der SCHUFA zusammen und meldet ihre Kunden deshalb nicht dorthin, deshalb muss man bei der Kontoeröffnung auch keine SCHUFA-Klausel unterzeichnen.

Diesen Service lässt man sich aber durch teilweise höhere Bankgebühren bezahlen als bei vergleichbaren Banken mit SCHUFA-Eintrag üblich.


SKRILL (ehemals Moneybookers) oder KALIXA bieten ähnliche Dienste an, sitzen aber im Ausland und Kontoguthaben befindet sich dann jeweils in London; sind aber durchaus zuverlässige und seriöse Unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben