• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty AW Laggt Trotz Gutem Pc

kingmace

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
4
Call of Duty AW Laggt Trotz Gutem Pc
Hallo Call of duty Aw laggt
obwohl ich der meinung bin das es gehen sollte

Hier mal mein System :

Processor AMD FX(tm)-8150 Eight-Core Processor
Manufacturer AMD
Speed 3.6 GHz
Number of Cores 8

Video Card AMD Radeon R9 290 Series
Chipset AMD Radeon R9 290 Series
Dedicated Memory 3.1 GB
Total Memory 4.0 GB

Memory 8.2 GB

Operating System Microsoft Windows 7 Ultimate Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit

Size 64 Bit

BIOS BIOS Date: 10/03/13 11:36:22 Ver: 04.06.05
Version American Megatrends Inc. P1.70
Manufacturer American Megatrends Inc.
Date 10/03/13


Eine Frage dazu habe ich noch weiso werden mir nur 3.1Vram angezeigt obwohl ich 4 Vram bestitze
Dedicated Memory 3.1 GB
Total Memory 4.0 GB

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Radeon R9 hast du? Eine 270X oder eine 290 (X)

Ansonsten, wenn du Online spielen meinst, da ist es bekannt das es zurzeit sehr laggt und soll *bald* behoben werden.

Die normale *fertigstellung* am Kunden prozedur.

Nö Ram wird richtig angezeigt steht doch da : Total : 4 GB
 
Also 1. meinst du wahrscheinlich ruckeln. Laggen tut es wenn deine Internetverbindung zu schlecht ist.
Zudem kann man mit deiner Beschreibung nichts anfangen. Das es eine R200 ist hilft nicht weiter.
Im schlechtesten Fall hast du ne R9 270X im besten ne R9 290X zwischen den Grafikkarten liegen aber Welten.
Dann wären infos ich sag nur Auflösung Kantenglättung ect. nett
Was das mit den speicher soll k.p. ersta ist wichtig raus zu bekommen welche Graka da nun wirklich drin steckt.
 
Habe eine R9 290
Mit dem Laggs mein ich FPS Drops wenn ich in die Ferne gucke oder Schnelle bewegungen mache von 60 auf 15-25 Fps was mich ziemlich Stört
 
Es liegt jedenfalls nicht an deinem Rechner, sondern an AMD bzw. Activision.
AMD Karten wurden schlichtweg nicht beachtet wie es scheint.

Das spricht aber voll gegen die Aussage die ich erst gestern gelesen habe,
das zwar die AMD Grafikkarten weniger FPS liefern aber dafür das Spiel smoothe laufen soll.


Wenn es nur @Stock läuft sollte trotzdem ca. 70fps möglich sein,
ich würde auf "sehr gute" Kühlung achten und overclocken.
Und mit einem FPS limit arbeiten damit die Spitzen aufgefangen werden, der serverlimit soll doch bei 92fps sein, die wird er mit dem FX8xxx nie hinbekommen ohne overclock.
 
Also Meine Cpu ist wassergekühlt
Wie kann ich am besten overclocken ?
Und wie kann ich ein Fps Limit Setzen ?
 
Kartenlehrling schrieb:
Das spricht aber voll gegen die Aussage die ich erst gestern gelesen habe,
das zwar die AMD Grafikkarten weniger FPS liefern aber dafür das Spiel smoothe laufen soll.

Keine Ahnung wo du das gelesen hast, Fakt ist, vorallem der MP ist auf manchem Maps die ersten Minuten unspielbar (Zeitlupenspiel, massives Ruckeln), trotz potenter Hardware (siehe Signatur). Hab genug AW gespielt die letzten Tage. Mit genug Leuten zusammen die AMD Hardware nutzen.

Im SP ist das Problem ähnlich... Framedrops ohne Grund, asyncrone Zwischensequenzen, ewiges Laden ins Game. Ebenfalls bei AMD Leuten.

Der Reddit-Thread kommt ja auch nicht von ungefähr...
 
Zurück
Oben