• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Battlefield 4 Game Time nicht möglich

meastroxo

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
62
Ich versuche über Origin die bf4 Game Time zu nutzen. Wenn ich jedoch in Origin auf "Hols dir jetzt" klicke, lande ich in meiner Spielebibliothek und nichts passiert. Eigentlich sollte dort dann bf4 auftauchen, tuts aber nicht. Habs schon mehrmals mit Neustarts probiert, immer das gleiche. Habs mit einem anderen Gratisspiel probiert, da gehts. Jemand einen Tipp?
 
Ich glaube, wenn du schon einmal dran Teil genommen hast, gehts nicht mehr.
 
Die Aktion wird ja noch angeboten. Sollte eine Woche gehen und erst nach eigenem Spielstart. Außerdem versuch ich es schon zwei Tage. Origin hab ich auch kontaktiert, jedoch ohne Rückmeldung.
Ergänzung ()

ernie040 schrieb:
Ich glaube, wenn du schon einmal dran Teil genommen hast, gehts nicht mehr.

Hab ich nicht.
 
Habe es gerade mal Ausprobiert, bei mir gings beim ersten mal und wurde direkt in die Spielebibliothek Angezeigt und auch ob ichs Downloaden will.

Die Sogenannten Game Time Spiele sind laut Origin 7 Tage ab dem Ersten Starten verfügbar zum Spielen.

Origin Normal Starten und danach in den Offline Modus und dann wieder in den Online Modus zürück, evtl. hilft es.
 
@meastroxo Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du von Origin ne Rückmeldung. Ich hatte zwar schon mal ne Game Time von BF4 aber die Aktuelle kann ich auch nicht aktivieren.
 
Zurück
Oben