News Hinweise auf Anpassungen am Kindle Voyage

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.929
Auch bei der letzten Überarbeitung des Paperwhite-Readers hatte Amazon die neue Version mit größerem Speicher ohne viel Aussehen lediglich mit einer neuen Artikelnummer versehen.

Das sollte glaube ich Aufsehen heißen, oder?
 
Da mein Kindle Voyage letzte Woche mit einem horizontalen Strich übers gesamte Display geliefert wurde habe ich direkt 30min nach dem auspacken Kontakt mit Amazon aufgenommen. Mein Ersatz-Kindle hat ebenfalls die Artikelnummer B00JAKAQ64 und soll zwischen dem 13 und 17.November ankommen. Bis Anfang oder Mitte Dezember müssen dann wohl nicht alle warten. Komischerweise habe ich bisher aber noch von niemand anderes mit solch einem Problem, wie ich es habe, gelesen.

Wenn man den Link zur Artikelbeschreibung anklickt gibt es dann ne Fehlerseite, weil dieser wohl so noch nicht gelistet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse. Meinen 1. PW2 habe ich zurückschicken dürfen weil fleckig ausgeleuchtet. Der 2. ist besser ausgeleuchtet, allerdings bekommt er gelbe Flecken wenn er zu hell ist... Und beim neuen Tablet von Amazon sieht man im Display Teile des Innenlebens, was für viele unakzeptabel ist.
Da ist der Rückruf bei der Reklamation, die Freundlichkeit und das Austauschgerät auch nicht mehr viel wert wenn es einfach nicht taugt. Im Gegenteil, Kundenservice darf nicht darauf hinauslaufen, zig Geräte wegschmeißen zu müssen.
 
Wie bei neuer Elektronik usw. halt einfach etwas warten und erst dann kaufen wenn die Fehler mal grob bereinigt wurden.

Als gratis Betatester für Firmen ist mir meine Zeit schon seit langem zu schade.
 
Ich glaube da wird der Akku nicht mitmachen. Die Akkukapazität sinkt pro Jahr um etwa 8-15% :)
 
Mein Kindle Voyage ist von dem Problem zum Glück nicht betroffen und ich bin äußerst zufrieden. Trotzdem ist es natürlich schon ein wenig peinlich für Amazon, dass diesmal wieder ein ähnlicher Fehler auftritt. Hoffentlich kriegen sie die Probleme in den Griff, denn das Gerät ist klasse!
 
Mighty X schrieb:
Ich glaube da wird der Akku nicht mitmachen. Die Akkukapazität sinkt pro Jahr um etwa 8-15% :)

Dann kauft man sich eben einen Ersatzakku für 10€, welches man ohne zu Löten, einfach einbauen kann. Das größte Hindernis dabei ist lediglich, das Gerät aufzubekommen. Ein Plektron in den Spalt an die Seite und voilà.
 
tree-snake schrieb:
Wie bei neuer Elektronik usw. halt einfach etwas warten und erst dann kaufen wenn die Fehler mal grob bereinigt wurden.

Als gratis Betatester für Firmen ist mir meine Zeit schon seit langem zu schade.

Und was machen wir, wenn jeder so denkt wie du?
Ist nicht böse gemeint!
 
Dann sollen die Konzerne ihre Produkte vor Veröffentlichung ordentlich testen. Dadurch entsteht Vertrauen beim Kunden und mehr Leute bestellen wieder gerne Produkte vor. Am Ende hat es nur positive Effekte.
 
Zurück
Oben