• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD AW - was ist von Zombie DLC zu erwarten

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Liebe Community!

ich spiele seit Jahren übers ganze Jahre einige Stunden COD und genieße es eigentlich ziemlich.
Ich fand leider das Spielkonzept teilweise viel zu schnell, COD Ghosts war da schon wieder ruhiger und besser.
Jetzt gehts ja richtig arg schnell ab, leider und durch das EXO Hüpfen ähnelt es eine Bunnyhopper;
Ebenso sind die Maps sehr klein...
Auch ist der Koop Modus am Unlustigsten von allen (Alien und Zombie viel besser).
Das wären mal die Wermutstropen.

Die vielen Modifikation, das Waffenkonzept und der Spielfluss ist jedoch nicht so schlecht.

Zur Frage:
Wir es einen feinen Zombiemodus geben - wurde ja immerhin angekündigt mit einer DLC;
...das jetzt nach Lvl X Speedzombies ein paar Minuten rumlaufen ist ja nicht erwähnenswert und gar inkompetent, dass sie damit geworben habne.
Was kann man sich bzgl. diesem DLC denn erwarten?
Bin sehr pesimistisch mir diesmal einen Seasonpass zu kaufen - siehe Wehrmutstropen.

Greetz
 
Der Season-Pass wird wiedermal das mitbringen was er immer tut, Maps, Maps, Maps. Natürlich für alle unterschiedlichen Modi.

Zu deiner spezifischen Frage zum Zombiemodus empfehle ich Dir den weg über Youtube einzuschlagen und Dir ein Bild zu machen vom Zombie-Mode Gameplay.
 
Ja zu sehen hab ich bisher nur das hohle Level, wo dann halt Zombies kommen, die jedoch Speed konsumiert haben.
...soll aber ein kompletter Zombiemodus kommen, mit Zombies von Anfang an, oder?
Hast ein Video zu empfehlen, wo ich den besten Einblick bekomme?
 
Zurück
Oben