Tool zum Streamen an TV (vom PC audio output)

MrWaYne

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.683
Hi,

ich suche ein tool/prog mit dem man den audio ausgang vom PC an den TV (samsung) streamen kann.
serviio kann das ja so nicht, dachte da eher an sowas wie AllCast (android).

Es würde auch schon reichen, wenn ausgewählte Daten per mausklick am TV abgespielt werden.
Samsung allshare scheidet aus, die Software ist nicht zuverlässig...
 
HDMI vom PC an den TV und als Audiogerät auswählen .... Od. soll das kabellos ablaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
#.kFk schrieb:
HDMI vom PC an den TV und als Audiogerät auswählen .... Od. soll das kabellos ablaufen ?
per Netzwerk am besten :/
 
Ich nehme mal an, dass dein TV DNLA beherrscht, darüber könntest du beispielsweise vom Windows Media Player, Handy etc. auf den TV streamen
 
Zurück
Oben