News Lumia 535 ist Microsofts erstes Smartphone

Das dass 535 lumia noch nicht mal Full HD Videos aufnehmen kann,finde ich ganz ehrlich etwas enttäuschend und schwach fuer die heutige Zeit.

Wollte es mir erst holen als zweithandy, aber Grund des noch relativ hohen Preises habe ich es sein lassen und bin stattdessen zum Alcatel one touch fire e gekommen mit Firefox OS, fuer gute 90€ ein schnäpperle und selbst der beherrscht Full HD Video Material.

Was hat sich da MS wieder bei gedacht?
 
Der sinn mit derartigen Kameras full hd Videos aufnehmen zu wollen wird wohl der Hintergrund der Gedanken gewesen sein, man hat ihn nicht gefunden.
Videos werden nicht zwangsweise durch eine höhere Auflösung besser, vor allem dann nicht wenn die Kameras eh schwach sind (was bei Alcatel one touch fire e sowohl auf rückseitige und vor allem auch im vergleich zum 535 auf die frontkamera zutrifft - wie konnten die denn nur eine 0,3mp Kamera einbauen bei dem derzeitigen selfie trend?).
 
Hmm Front ist 5mega kann ich irgendwo sagen das die Bilder weit besser Aussehen vom fire e, wie auf mein 1320, selbst bei der frontkamera wirkte es ehr verpixelt aufn 1320.

Was auch immer Alcatel verbaut ist.

Schlimmer finde ich den Touchdisplay Bug beim 535, aber wird hoffentlich behoben.;)
 
Moin Moin,

was genau meinst du mit "Touchdisplay Bug"? Mir ist in der Bedienung noch nichts aufgefallen.

Meiner Meinung nach, darf man bei einem 119 EUR Handy, nicht zu viel von der Kamera erwarten. Ich selbst betrachte die Handykameras immer als reine "Schnappschusskamera". Grad auch bei dem Preis.

Ansonsten finde ich das 535 schon sehr gelungen. Es läuft sehr flüssig und es macht mir Spass damit zu "arbeiten". Komme vom iPhone 5s und wollte unbedingt mal günstig WP8.1 haben, zum rumprobieren. Konnte mich extrem schnell an das neue System gewöhnen und es schätzen lernen.

Gruss
 
Soll ein bug sein wo das display bei Eingabe nicht reagiert, vielleicht haben sie es mittlerweile auch schon behoben.
Oder die Anfangsproduktiondreihe, ist nur Betroffen davon
 
Ich habe das Gerät... Und es ist für den Preis wirklich gut!

Wenn ihr Fragen habt, gerne stellen
 
Hi,
kann das Problem mit dem Screen denn gefixed werden? Also ist das softwaremässig?

Gruß
 
Haste mal einen Link zu dem Eintrag?
 
Hi,
ist der Fix jetzt schon draussen?

Gruß
 
Ist für den 27.12. angekündigt.
 
Hi,

Update ist da. Auf Version 8.10.14219.341. Kam grad automatisch bei mir die Info.

Gruss
 
Zurück
Oben