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trainspotting
Gast
hi Leute,
ich habe etwas im Sony Online-Shop bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Ich möchte mein Widerrufsrecht nutzen un den Artikel zurückschicken. Laut Sony bekomme ich den Betrag erstattet, sobald die Waren wieder bei Ihnen eingetroffen ist. Und hier liegt das Problem: ich bekomme das Paket nicht zu Sony zurück.
Das Paket, beklebt mit dem von Sony gemailten DHL-Retourenticket, kommt ungeöffnet wieder bei mir an. Unzustellbar. Es soll an eine Adresse im EU-Ausland geschickt werden. Den DHL-Versand habe ich in Abstimmung mit dem Support zwei Mal probiert, erfolglos. Das ganze zieht sich jetzt über 1,5 Monate. Auf Mails reagieren die nicht und an der Hotline sind nur ahnungslose Mitarbeiter, die die Sache klären wollen und mich um Geduld bitten. Nur tut sich da GAR NICHTS. Ich höre seit 3 Wochen nichts mehr von denen. Jedes Mal andere Mitarbeiter am Telefon und keiner weiß bescheid.
Ich habe schon meine Bank eingeschaltet und möchte die Kreditkartenzahlung stornieren lassen. Es heißt grundsätzlich müsste ich das mit dem Händler klären, sie würden die Sache aber prüfen.
Habt ihr sonst noch einen Rat für mich? Ich bin stocksauer. Es kann doch nicht sein, dass ein Weltkonzern wie Sony so einen miesen Kundensupport hat. Da tut sich absolut nichts...
ich habe etwas im Sony Online-Shop bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Ich möchte mein Widerrufsrecht nutzen un den Artikel zurückschicken. Laut Sony bekomme ich den Betrag erstattet, sobald die Waren wieder bei Ihnen eingetroffen ist. Und hier liegt das Problem: ich bekomme das Paket nicht zu Sony zurück.
Das Paket, beklebt mit dem von Sony gemailten DHL-Retourenticket, kommt ungeöffnet wieder bei mir an. Unzustellbar. Es soll an eine Adresse im EU-Ausland geschickt werden. Den DHL-Versand habe ich in Abstimmung mit dem Support zwei Mal probiert, erfolglos. Das ganze zieht sich jetzt über 1,5 Monate. Auf Mails reagieren die nicht und an der Hotline sind nur ahnungslose Mitarbeiter, die die Sache klären wollen und mich um Geduld bitten. Nur tut sich da GAR NICHTS. Ich höre seit 3 Wochen nichts mehr von denen. Jedes Mal andere Mitarbeiter am Telefon und keiner weiß bescheid.
Ich habe schon meine Bank eingeschaltet und möchte die Kreditkartenzahlung stornieren lassen. Es heißt grundsätzlich müsste ich das mit dem Händler klären, sie würden die Sache aber prüfen.
Habt ihr sonst noch einen Rat für mich? Ich bin stocksauer. Es kann doch nicht sein, dass ein Weltkonzern wie Sony so einen miesen Kundensupport hat. Da tut sich absolut nichts...