• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 neuer Phantom-Auftrag!

dedavid95

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
5.205
Hey Leute,

habe gerade gesehen, dass nach dem battlelog-update vorhin ein neuer Phantom-Auftrag namens Phantom-Soldat aufgetaucht ist. ist darüber schon irgendwas bekannt, google hat nix ausgespuckt?

außerdem gibts jetzt als neue kategorie premiumaufträge, wovon es 5 ziemlich umfangreiche aufträge gibt. da hab ich ja wieder neben den "nicht-machbaren" aufträgen was zu tun :D

edit: hab gerade gesehen, dass der phantom auftrag zu final stand gehört, sorry...
 
Vielleicht war das noch ein Auftrag für die nicht vorhandene QA.
 
Aber durchaus interessant, dann dürfte Final Stand wohl noch im November anstehen :D
 
ja hoffentlich.
die premium aufträge werden aber wohl auch erst mit final stand freigeschaltet, auch wenn es nicht dabei steht...
 
Ich würde gern den letzten Phantom-Auftrag erledigen! :rolleyes:

Ich habe alle Aufträge, die Tarnungen (Waffe und Bekleidung) angepasst und die Dogtags (Phantom und HAMMERHEAD mit dem U-Boot darauf) Anhang anzeigen 455994) schon hergerichtet.
und suche daher noch 3 weitere Mitstreiter mit den anderen Dogtags.

Vielleicht finden sich noch die entsprechenden Leute, die es diese Woche mit mir noch erledigen wollen.

wäre :cool_alt:

meldet euch und/oder addet mich

hat sich erledigt :D
Lazi1975
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben