Reklamation - Frage

Anonyme

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
9
Hallo,

ich hab gestern das Reklamationsforumlar ausgefüllt und warte deswegen auf eine Email, bezüglich der Paketmarke jedoch kam noch keine Email an.
Ich frage mich deshalb ob diese Email noch kommen kann wegen einer Verzögerung beim Service.
 
Aha, aha !!!

Darf man auch erfahren, welches Reklamationsformular Du ausgefüllt haben willst und weswegen Du was reklamiert hast ?
 
Hallo Anonyme,

du solltest eigentlich heute im Laufe des Tages eine Paketmarke erhalten. Wenn sie morgen noch nicht da ist, dann schick mir mal deine Bestellnummer mit dem Artikel, der reklamiert werden soll, per PM und ich schaue nach.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo,

der fall hat sich bereits gelöst.
wie sieht es derzeitig mit der Verfügbarkeit der MSI GeForce GTX 970 OC aus also ist der 20.11 wie auf der Seite zu sehen noch aktuell?
 
Die Lieferung ist uns nach wie vor für den 20.11. angekündigt. Wir haben auch schon einige Vorbestellungen darauf, deshalb würde ich dir empfehlen, sofern es dir möglich ist, selber vor zu bestellen, da die Lieferung nicht so groß ausfallen wird und es bald knapp werden könnte.

Liebe Grüße,
Mike
 
Okay,

danke für die schnelle Antwort.

Ich glaube ich werde mich da mal beeilen, denn wäre ärgerlich wenn mir jemand die Karte "vor der Nase" wegschnappt und ich noch länger mit meiner 650ti leben muss.

Ich wünsche allen noch ein schönen Dienstag Nachmittag.
 
Zurück
Oben