Konsole oder Computer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oktanius

Gast
In letzter Zeit nehmen Meldung zu Konsolen und deren Games enorm zu. Doch warum? Was hat das mit ComputerBase zu tun?

Ich bin der Meinung, dass die ComputerBase GmbH sich ein Konzept zu Konsolen überlegen soll und es dann Splitten. Computer und Konsole.

Wenn nun wieder Meldungen zu Spielen kommen welche auf den Boxen nur mit 30FPS und 720p läuft artet es aus. Und ja, ich bin mit dabei. Weil aus meiner Sicht hat eine Konsole hier nichts zu suchen.

Und dann noch das Beste. Der Test von Assassin's Creed Unity auf der KONSOLE! WTF :freak:


Besinnt euch zurück und entscheidet euch...
 
Zuletzt bearbeitet:
realAudioslave schrieb:

Komm schon.... du weisst genau was ich meine. Nach der Definition ist ein Taschenrechner und ein Tamagotchi auch ein Computer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht, wieso du Konsolen auf "720/30FPS" reduzierst, denn somit scheint dein Interesse am PC lediglich die Spiele zu betreffen, wodurch, deiner Logik nach, Konsolen hier ihre Existensberechtigung bekommen. Schliesslich sind Computer nicht vorrangig zum Zocken gemacht, sondern zum arbeiten. Nutzt man sie zum Zocken, kann man sie in einen Topf mit anderen Gerätschaften werfen, die zum Zocken genutzt werden, was wiederum wenig mit der Auflösung und der Framerate, sondern mit dem Spass zu tun hat, oder nicht? ;)
 
Eine Konsole hat hier nichts zu suchen? Sry, aber das ist im Jahr 2014 ja wohl alles andere als korrekt. Die neue Gen ist komplett ein PC, die gleiche Architektur steckt in den klassischen PCs, die Spiele verschmelzen komplett plattformübergreifend wie nie zuvor. Davor die Augen zu verschließen wäre ein riesiger Fehler. Und ja, deshalb geben Publisher jetzt auch mal die Konsolenversion zuerst raus, PC steht hinten an. Doch am Ende ist das Spiel das gleiche - und genau das wird schließlich getestet!
 
Da sich der Account des Users nun im Nirvana befindet, ist hier denke ich auch alles gesagt.

Ich finde, dass jeder die Plattform nutzen soll, die er am liebsten mag. Das kann der PC, die Xbox One oder die PS4 sein. Oder doch die Wii U?
​Wichtig ist das Spiel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben