neue Kamera bis 500 euro

Du kannst auch das 40/2.8 nehmen. Das ist optisch besser, besser verarbeitet und dazu noch Mini! Leider nur f2.8 zu f1.8. aber damit kann man trotzdem schöne Bilder machen.
 
OK danke ich hab ja noch bis Januar Zeit wart jetzt erstmal auf die Kamera und dann entscheide ich.
Danke nochmals an alle
 
sorry, hatte es fast vergessen:

@stauber

ich meine dieses Set hier http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...5mm-IS-STM,48353,464098,631295.html?langId=-3

da steht 588,99 dran. war ursprünglich mal in ner Werbung und da waren es 555,--. daher würde ich mal in den MM deines Vertrauens fahren und den Verkäufer bitten, sowas nachzuordern. und mit viel Glück hat er es da und gibt es günstiger her. nvllt nicht wieder für 555 aber vllt für 570. das überlasse ich deinem Verhandlungsgeschick. ich würde es jedenfalls probieren.
 
Zurück
Oben