Suche nach einem günstigen Grafiktablett mit Bildschirm

Robymon

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
76
Hey leute,

neben dem Programmieren lerne ich auch animieren mit Blender und dem 2D-Animationsprogramm Synfig.
Hab mir mal ein Grafiktablett gekauft jedoch ohne Bildschirm. Obwohl ich sehr gut zeichnen kann ich es sehr schwer am PC zeichnen sowie ich es möchte - mir fehlt einfach ein Bildschirm worauf ich zeichne.

Hab schon gegoogelt aber so Tablett mit einem Bildschirm kostet leider ab 800€ bis zu 3000€...
natürlich ist das viel zu teuer und wollte euch fragen ob ihr Erfahrungen habt mit irgendwelchen Produkten
die kostengünstig sind und zu empfehlen sind.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei dieser Suche helfen würdets :)


Für alle die sich nix darüber vorstellen können blende ich noch ein Grafiktablett mit Bildschirm ein :)

sdsdsdsdsd.jpg


Liebe Grüße


Robert Kraus
 
Yiynova

Zur Qualität der Produkte kann ich Dir allerdings nichts sagen.

Gruß
miko
 
Ja Yiynova kenn ich auch schon aber kostet leider auch nur 150€ weniger als das Wambo...

Trotzdem 700€ als "Anfänger" ist echt viel, ich verdien ja kein geld mit dem zeichnen.
Ist nur Hobby.. anscheinend ein sehr teures :(
 
Der Spaß geht doch schon deutlich günstiger los: Tablet Digitizers.

Oder muss es unbedingt größer sein? Dann kosten die Dinger nat. auch mehr. Bei YT gibts diverse Videos zu den Tablets.

Gruß
miko
 
Robymon schrieb:
Hey leute,
Hab schon gegoogelt aber so Tablett mit einem Bildschirm kostet leider ab 800€ bis zu 3000€...

Hi Roby,

und hast du bisher einen Tablet Digitizer gefunden, der sich in deinen Preisrahmen bewegt? Wenn ja, bitte poste mal deine Erfahrungen.

Ich selbst habe bisher nur mit Wacom-Cintiqs dieser Welt Erfahrungen sammeln können, diese liegen preislich aber deutlich höher als das, was du suchst. Allerdings passt die Qualität auch dementsprechend. Zu Yiynova kann ich nicht viel sagen, scheint eine relativ neue Marke zu sein. Hier habe ich ein Reviewvideo auf Youtube gefunden. Die Hardware sieht ganz stylisch aus. Vielleicht schaust du dir das mal an.

Gruß
FrancRock
 
Zuletzt bearbeitet: (Beitrag wiederhergestellt)
Zurück
Oben