AMD FX-8320 treiber?

Neu aufsetzen würd ich vorschlagen :D

und dann chipsatztreiber fürs mbo drauf, fertig.

cpu braucht keinen treiber... lol...
 
Wenn ich mir gerade, das Datum des Treiber anschaue AMD FX von 21.04.2009.
Sind ein bisschen alt die Treiber, habe aber schon mal gesucht aber auch nix Neues gefunden.
Gibt es bestimmt nur im Untergrund oder ganz versteckt im Internet. :cool_alt:
 
Tim000 schrieb:
Wenn ich mir gerade, das Datum des Treiber anschaue AMD FX von 21.04.2009.
Sind ein bisschen alt die Treiber, habe aber schon mal gesucht aber auch nix Neues gefunden.
Gibt es bestimmt nur im Untergrund oder ganz versteckt im Internet. :cool_alt:

ich denke auch, es gibt modernere cpu treiber, aber auch ich hab sie nicht gefunden. aber wer weiß, was man sich mit nem aktuelleren treiber ins system lädt... malware? ich bleib lieber beim offiziellen treiber. auch, wenn ich denke, ein neuerer treiber könnte den fx prozessor durchaus nochmal optimieren.

aber was soll man machen, wenns keinen treiber gibt?
 
Es gibt keinen neueren (moderneren) CPU-Treiber. Der o.g. Treiber ist z.B.auch für die AMD FX-Prozessoren, die der Richland- und Kaveri-Reihe im Betriebssystem Windows 8.1 zu finden.

Warum also nach einem neuen (moderneren) Treiber gucken/ suchen, wenn dieser (alte) alle Bedingungen/ Voraussetzungen für einen einwandfreien und problemlosen Betrieb ausreichend ist.
 
Mein Gott ey.

Slimdrivers ?
Dein ernst ?
Die Programme machen nix, anders, als das was der Geräte-Manager von Windows macht ?
Man man man, am besten "optimierst" du dein System noch mit TunesUp und 2 verschieden Registry-Cleanern.
Am besten noch einer dieser lustigen RAM-Defragmentierer ... ^^
 
Zurück
Oben