Google Chrome und Facebook harmonieren nicht!

RaphixxYT

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
61
Guten Tag,
ich habe ein sehr nerviges Problem mit Facebook und Google Chrome.
Seit heute, ca. 8:00 Uhr tritt das Problem leider nur auf meinen Laptop auf.
Chrome ist die neueste Version und der Cache wurde auch schon gelöscht.
So sieht das ganze dann nach ca. 2 Sekunden Ladezeit aus:
Screenshot%20(30).png

Aufm Feuerfuchs und Internet-Explorer funktioniert es aber Einwandfrei.
Kann mir da evtl. jemand helfen?

OS: Windows 8.1 ProN
 
Starte Chrome mal im Desktop Modus.
 
hamju63 schrieb:
Starte Chrome mal im Desktop Modus.
*facepalm*
Wie man sieht ist der Google Chrome im Desktop Modus....
 
Griphook schrieb:
Was mich etwas stört sind die vielen Erweiterungen rechts oben. Alle mal deaktivieren und nochmals testen.

Vermutlich hast du folgenden Link schon gesehen: https://support.google.com/chrome/answer/95669?hl=de

MfG Griphook

Bin gerade nicht am Laptop, werde ich aber ausprobieren und dann nochmal bescheid geben.
Aber die Erweiterungen können es fast nicht sein, da ich auf meinem Tower die gleichen Anwendungen habe und da Facebook wunderbar funktioniert...
Ergänzung ()

Komisch, funktioniert plötzlich...
Notebook wurde über Nacht nicht ausgeschalten, nur Stand-By Modus...
 
Zurück
Oben