• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GoG verschenkt The Witcher 2 und Mount & Blade

bei mir auch, email abwarten, aber habe bisher noch nichts bekommen.

Nachtrag:
habe nun auch die keys bekommen per mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht, dass man sich derart den Ruf ruinieren wird. :D
 
Laut dem GOG-Forum haben wohl sehr viele Leute gleichzeitig die 7 Stamp's erreicht und man wird die Länder in alphabetischer Reihenfolge bedienen.

Für mich bisschen schwer zu glauben, aber eine andere Erklärung habe ich auch auch nicht :D

Gruß
Oliko

EDIT: Soeben alle Key's bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man noch genug Stempel wenn man jetzt erst sammelt?

edit: Okay, wenn man die Steam Version hat, kann man wohl auch die GoG Version runterladen mit dem Steam Key.
 
hi Leute ich hab heute vor der Arbeit die GOG Version 3.4.0.25 DRM-frei von The Witcher-2 Installiert hab auf Deutsch umgestellt und wollte mal anspielen leider kann ich meinen Char nicht bewegen da wo normalerweise die Tasten stehen müssten zum Bewegen stehen irgendwelche Sachen (Code) die ich nicht verstehe.

Hab es Deinstalliert und wieder Installiert leider das gleiche.

Hab noch nicht viel rausfinden können.
Vieleicht kenn jemand das Problem und hat einen Tipp für mich.

Win 7 64bit 4Gb und HD7850

Tastatur : Microsoft SideWinder X4 Tastatur, DE
Maus: Logithek MX518 (umschauen ist möglich)


Vieleicht überrascht mich ja einer mit einer Lösung bis ich wieder zuhause bin.

Danke schon mal im Voraus.
 
@Edragon

ich hatte auch das selbe Problem (Tutorial), hatte meine Grafikeinstellungen vor Erstspielstart auf Maximum geschraubt.
Problem war erst behoben als ich "Über Sampling" in den Erweiterten Grafikeinstellungen ausgemacht habe.

Nachtrag: achja stimmt ja ich bin auch in die "Tastaturbelegung" reingegangen und habe da geschaut was es gibt und dann auf "qwertz" gestellt. Dank an "Post #73 fanatiXalpha"

mfg

Biesnaker
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Uber Sampling ist sowieso der Leistungsfresser schlechthin. :D

Wünsche allen viel Spaß beim Zocken! Ich habe mir das Spiel schon vor ner Weile zugelegt, müsste nun endlich mal weiter spielen ... :D
 
Also wenn du alles ganz hoch schraubst dann dürftest du glaube ich keine stabilen 60 fps haben, denke ich. Hab es aber noch nicht getestet. Wenn ich mal dazu komme ergänze ich das natürlich. :D
 
ja
ich hab das ganze halt noch in UHD laufen (bzw. eingestellt) :D
mal schauen
mich reizt TW2 mehr als Skyrim weil da erst noch die ganzen Mods einmüssten
und das ist ein Krampf zu schauen was zu einander passt und sich nicht überschneidet oder eventuell noch die Reihefolge des Ladens anpassen usw.
richtig blöd und zeitfressen


EDIT: okay, also obwohl meine GPU wesentlich neuer und Liestungsstärker ist als eine 580er erreicht sie bei allem maximiert dieselben FPS zahlen
aber obwohl ich jetzt auch das Über-Sampling deaktiviert habe kann ich nicht laufen...
er meint auch komische Befehle zum laufen...

hier sieht man im Bild was ich meine:
witcher2_2014_11_20_15_14_13_140.jpg


EDIT2: habs
-> http://www.gog.com/forum/the_witcher_2/qwertz_keyboard_not_working
vorm ersten Start einmal in die Einstellungen, Tastaturbelegung und dann auf Standard klicken
danach klappt es wunderbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hat die Grafik Einstellungen auf min gestellt und Tastaturbelegung auf Standard hab ich auch gemacht.
Danach lief es hab es kurz angespielt und bis zur Arena gekommen da wartete dann der zweite Bug auf mich.
Kam einfach nicht in die Arena rein beim Laden der arena immer wieder raus geschmissen und landete auf dem Desktop.

Leute was ist das den für ein verbugtes Game.

Bin aber schnell fündig geworden soll an der die Deutschen Textdatei liegen.
Bin in einem Forum darauf gestosen und hab die datei von denen runtergeladen.

Irgendein Problem mit Ä Ö Ü usw.
Gibt eine bearbeitete Datei mit AE UE und OE.

Danach auf anhieb in die arena gekommen.

Mehr kann ich noch nicht berichten wir werden sehen.
Ergänzung ()

Fals ich noch mehr machen muss um das game zum laufen zu halten sag es mir ;-)
 
hab ein massives Problem mit UHD
wenn ich die Einstellungen anpassen, sodass ich an sich genug FPS habe, so fallen mir die FPS in Cutscenes doch auf 13FPS oder so runter
sehr unschön

Bin in einem Forum darauf gestosen und hab die datei von denen runtergeladen.
und wieso postest du nicht gleich hier den Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach das Spiel auf Englisch spielen, ist doch eh viel besser. ;)
 
Muss ich wohl so stehen lassen, auch wenn ich da ne sehr radikale Einstellung zu hab. :D
 
Zurück
Oben