Neues Heimkinosystem gesucht

Weiß gar nicht, wo Du "DTS 2 Kanal" und "Dolby 2 Kanal" liest?


http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/blu-ray/blu-ray-player/BD-F5100/EN

Audio Formate
Dolby Digital - Ja
Dolby™ Digital Plus - Ja
DTS Surround - Ja
DTS-HD Bitstream Output - Ja
LPCM - Ja
AAC - Ja
MP3 - Ja
WMA - Ja

http://www.samsung.com/at/consumer/tv-audio-video/blu-ray/blu-ray-player/BD-F5100/EN

Audio Formate
Dolby Digital - Ja
Dolby Digital Plus / TrueHD - Ja
DTS Surround - Nein
DTS-HD Master Audio - Nein
DTS-HD High Resolution Audio - Nein
DTS-HD Bitstream Output - Ja
LPCM - Ja
AAC - Ja
MP3 - Ja
WMA - Ja

Ich lese da nichts von 2-Kanal oder ähnlichem.
Viel verwunderlicher ist, dass es unterschiedliche Angaben auf DE und AT gibt. Denn letztere behauptet DTS Surround NEIN, DE dafür JA. Sehr sehr eigenartig.
 
Das mit den unterschiedlichen Angaben ist mir noch gar nicht aufgefallen... mal sehen was der Player kann, ich werde es testen sobald er ankommt.

Das mit den Angaben "2Kanal" habe ich bei den Technischen Daten unter Decoder gefunden, zwei Spalten unter der Angabe der Audio Formate.
 
Ich habe meinen Receiver und die Lautsprecher für ca. 360€ bekommen, ein guter Preis wie ich finde.
 
Zurück
Oben