Frage zum Garmin nüvi 2595, Tastenton abstellen?

kronen

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
901
Hallo,
hat jemand das Garmin nüvi 2595? Es ist eigentlich unglaublich, aber bei dem Teil kann man den total nervigen
Tastenton nirgends abstellen! Man kann nur muten und dann hört man gar nichts, auch keine Anweisungen mehr beim
Fahren. Wirklich unglaublich bescheuert. Da fehlen mir echt die Worte. Ich kann echt nicht glauben, dass es ein Navi gibt
bei dem man den Tastenton nicht abstellen kann. Bei jedem billigen Handy kann man das machen aber beim ach so tollen
Garmin Navi nicht. Leben die Hersteller hinter dem Mond oder was? Der Tastenton ist verdammt nervig besonders wenn man
während der Fahrt den Ton voll aufdreht um die Anweisungen gut zu hören und der Beifahrer irgendwas neu eingibt beim Navi
dann hört man die ganze Zeit jeden einzelnen Anschlag. Da könnte man echt wahnsinnig werden nach einer Weile.

Kann man jemand eventuell ein gescheites Navi empfehlen wo man solche "Features" hat, wie das Abstellen des Tastentones?
Mir fällt auf, dass es keine Navis mit 5 Sternen gibt bei amazon. Scheinbar gibt es keine Geräte die wirklich absolut gut sind.
 
Ist dein Handy, sofern groß genug denn keine Alternative? Hast du immer dabei.

Bei Bewertungen bei Amazon und Co. musst du bedenken, dass der Großteil der Käufer ein Produkt nur bewertet, wenn es ihm nicht gefällt (dann teilweise sogar völlig übertrieben nur 1 Stern) oder 5 Sterne, wenn es ihm gefällt.

Ich selber gebe nur selten 5 Sterne, da ich Objektiv bewerte. Wenn mir etwas nicht zu 100% gefällt gebe ich keine 5 Sterne. Gerade bei Amazon sind aber auch viele Leute die sich gar nicht mit der Technik auskennen und vergleichen. Einfach kaufen und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben