Outlook 2013 mit Handy synchronisieren

King Havoc

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
146
Hallo zusammen,

welche grundlegenden Möglichkeiten (abgesehen von der Synchronisierung per Kabel) gibt es um Outlook 2013 mit meinem Handy (Samsung S4) permanent synchron zu halten.
Mir ist in diesem Zusammenhang eigentlich nur die Synchronisierung des Kalenders und der Aufgaben wichtig.

LG Havoc
 
Frag deinen Mailanbieter und nutze Exchange oder IMAP.
 
Und wie soll über IMAP Kalender und Aufgaben synchronisiert werden?
 
Gibts noch ne andere Möglichkeit als MyPhoneExplorer?
Das scheint ja komplett Malware verseucht zu sein, wenn man den Kundenrezensionen Glauben schenken darf.
Haette auch ungern, dass da meine ganzen Kontakte, Kalender etc. abgezapft werden.
 
Wenn man zu dämlich ist beim Installer irgendwelche Haken wegzuklicken oder auf accept statt decline klickt, dann hat man irgendwelche Malware drauf, das stimmt.
 
Eben deshalb frage ich mich ja, wie seriös eine Software bzgl. Datenschutz etc. sein kann bei der man erstmal bei der Installation Malware wegklicken muss und der Virenscanner zig mal anspringt.
Gibt es überhaupt noch Alternativen?
 
Nutze MyPhoneExplorer seit Jahren, vielleicht habe ich erfolgreich alle Malware weggeklickt, jedenfalls habe ich das keine Probleme oder Bedenken. MPE ist mithin die einfachste Variante für den Sync, übrigens auch von Dateien. Der Entwickler sollte eigentlich Geld dafür nehmen.
Für den Outlook sync entsprach MPE jedoch nicht meinen etwas höheren Anforderungen (u. a. weil Android zu primitiv hinsichtlich der ganzen Outlook-Funktionalitäten ist), deshalb habe ich mir da Companion Link zugelegt.
 
Habe die letzten Monate MPE benutzt, bin aber leider alles andere als zufrieden damit. Insbesondere Aufgaben lassen sich dann nur mit dem MPE Widget und nicht mit Business Calendar oder Calengoo anschauen...

Gibt es noch andere Synchronisierungsmöglichkeiten (erst mal abgesehen von Companion Link), notfalls auch mit Cloud Synchronisierung?

BG Daniel
 
Zurück
Oben