[Suche Bild] Tux und Windows als Freunde

nintendoluk

Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
2.124
Hi zusammen,

ich habe meine Einstellung zu Windows geändert und suche nun einen neuen Avatar.
Es soll ein Bild sein, auf dem man sieht, wie Linux und Windows friedlich koexistieren.

Am liebsten wär mir ein Bild auf dem der Tux und ein Windows-Männchen (Vielleicht die Flagge mit Ärmchen und Beinchen?) sich die Hände schütteln :-) Wenn einer von euch so ein Bild kennt, wäre das großartig! Ich selbst hab in die Richtung tatsächlich nichts gefunden :-/

Bitte versteht mich nicht Falsch: Ich will euch hier nicht dazu bringen, ein Bild für mich zu zeichnen. Ein Link zu einem Bereits fertigem Bild wäre mir genug.
Falls es da wirklich nichts geben würde, lasse ich es einfach meine Schwester zeichnen, ich glaub die kann das auch recht gut ^^

Danke & Gruß
Lukas


PS: Ich hoffe das passt zum Forum "Freizeit"
 
Zuletzt bearbeitet: (Wortänderung: Thema -> Forum)
Keine Sorge, die Suche hab ich auch schon gemacht xD

Hier ist halt nichts dabei was meine Erwartungen erfüllt. Die meisten Bilder Zeigen Windows und Linux als Feinde und bei den wenigen vereinzelten, wo das anders ist, sieht man nicht ganz so gut raus, dass die beiden Freunde sind ^^

Ich hätte halt gehofft, dass einer ein Bild in die Richtung kennt, welches bei Bing/Google nicht erscheint.
 
Wenn die Googlesuche denn doch nichts ausgespuckt hat, würde ich vorschlagen, du fragst halt gleich nach einer Zeichnung (oder lässt deine Schwester das übernehmen). Zum P.S. im Treffpunkt kann man sowas schon fragen, aber am besten dann gleich im Suche-Sammelthread.
 
Zurück
Oben