• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pes 2015

Dann teste ich den in den nächsten Tagen auch mal. Allein die Datenmenge ist weitaus größer als beim PESNext Patch. Da kann ja nur Qualität drin verborgen sein :D
 
Kann einer von euch den Galaxy Patch nochmals zur Verfügung stellen wo ich mit Fullspeed Downloaden kann? Mein Upload Premium ACC ist seid gestern abgelaufen und nutze momentan den einfachen PESnext Patch, der zwar nicht schlecht ist aber leider auch nicht komplett
 
finde das Game - vor allem Champions League - echt klasse, jedoch nerven mich ein paar Dinge:

  • Man kann den Gegner (CPU) den Ball kaum abnehmen, selber verliert man ihn aber leicht!
  • Die Gegner (CPU) überlupfen den herauslaufenden Torwart immer und treffen IMMER! (zweithöchste Schwierigkeit zusammen mit Bruder)
  • Der Schiri gibt für jedes Faul mindestens Gelb, wenn nicht sogar rot (wie wär`s mal mit ner Ermahnungen!?) - man selbst bekommt praktisch nie Freistöße oder Elfmeter :grr:
 
Wiegel schrieb:
Linkliste

ich hab von Mega gezogen.

Quelle
Danke dir!

@Monster:
- Kann mich nicht beklagen. je nach Gegner lässt sich der Ball mal leichter und mal schwerer Abnehmen. Kommt natürlich auch immer darauf an mit welchem Spieler man es versucht. Ein Boateng z.b. kann das ziemlich gut, wohingegen sich ein Shaqiri eher schwer tut

- kann ich nichts zu sagen, da ich so gut wie nie den Torwart raus hole. Meist macht er dies Automatisch und schaffte es bisher immer zu klären (Manuel Neuer ;))

- Ich werde ständig gefault aber ich spiele auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Dort ist alles dabei. Von Ermahnungen bis hin zur Rote Karte.
 
Anfangs war das bei mir auch so, dass ich andauernd Karten gesammelt hab. Inzwischen gehts, egal ob ich grätsche oder einfach so im Zweikampf bin. (liegt das an irgendwelchen Updates? Die Steuerung wurde bei mir auch weitaus besser) - vllt auch besseres Timing :D Für mich pfeift der Schiri wenig, mir ist allerdings auch nix aufgefallen, wo ich mich jetzt aufgeregt hätte (klarer Elfmeter oder sowas).
Das mit dem Überlupfen ist bei mir aber auch. Daher bin ich inzwischen auch zurückhaltener beim Torwart rausholen.
 
HAB GERADE DIE DEMO VON PES 2015 angezockt.besser als 2014,ABER das defensivverhalten ist schlecht!man kann die Abwehrspieler zu leicht stehen lassen bzw die Abwehrspieler haben zu wenig zugriff


btw pes2015 läuft auf meiner alten zockerkiste(s.signatur) auf höchsten Einstellungen smooth
 
kampion schrieb:
Yo, leider immer noch keine 2. Liga.
Und bei den KI-Ergebnissen weiterhin kein "2:1" gesehen....unglaublich! Ob Konami in der Lage ist das mit einem Patch auszubessern...aber wahrscheinlich ist es außer mir keinem aufgefallen! :)

gestern mal drauf geachtet - hab ebenfalls nicht ein 2-1 gesehen ;)
hast Du den neuen Patch installiert? (ich habs wg PESGalaxy noch nicht gemacht)
hat sich da was geändert
 
hab mich schlau gemacht:galaxy patch soll DER PATCH überhaupt sein
 
kampion schrieb:
nein, ich warte auch auf Galaxy. Laut den Machern kommt er in den nächsten Tagen inkl. 2. Liga.

Gestern hat er sich bei mir leider automatisch aktualisiert. Kann man das künftig irgendwie verhindern? (hab mit der Galaxy.exe oder wie die heißt gestartet)

Spielen ging, nur war bei meinem Spielstand der Ball plötzlich in Brauntönen unterwegs und man hat ihn schlecht gesehen. Daher auch Warten auf den Patch.
Klasse wär, wenn die zusätzlich irgendwann die 3. Liga bringen, hatten die von pesedit bei PES 6 mal gemacht
 
Der Galaxy Patch ist wohl das "rundum wohlfühl Paket", ich nutze aktuell den PTE Patch, er hat das was ich brauche und funktioniert bisher auch online ohne Probleme.
 
Moin,

ziemlich klasse der Patch, allerdings hab ich ein "Problem": beim Start einer ML mit 1. und 2. Bundesliga wird immer mit dem roten Ball gespielt, dass ist insofern nervig, da er bei normalem Wetter schwerer zu erkennen ist als ein Weißer.
Ich hatte den neuen Patch ursprünglich über den 1.51er drübergebügelt, danach beide deinstalliert und nur den 2.00er installiert und versucht, sowohl mit der pesgalaxy.exe als auch mit der normalen Verknüpfung der pes2015.exe (oder wie die heißt) zu starten. Das Phänomen ist dasselbe. (ML Bundesliga auch neu gestartet und nicht nur ein Savegame geöffnet)
Hab allerdings noch keine Gegenprobe gemacht, heißt, weder ne andere Meisterliga noch sonstige Wettbewerbe oder Spiele zu starten.
 
Zurück
Oben