Logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

popoklatschen

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
60
Liebe Community,

arbeite gerade an meiner Seite, leider bekam ich gestern Post von einer Patentanwältin, sie bittet mich, mein logo zu ändern, da mein logo dem ihrer Mandantin ähnelt. Jetzt bin ich total verwirrt und suche eine möglichkeit ein logo zu entwickeln, leider fällt mir nichts kreatives ein. Könnt ihr mir helfen?

Es fällt mir schwer mit einem "g" als anfangsbuchstaben etwas sinnvolles zu gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema/Genre?
Stilwünsche?
Restliches Aussehen?
 
Es wird ein Onlineshop für handyzubehör.
Stil: Grafisches logo, textlogo wurde beanstandet.


Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet: (entfernung)
Leg doch zB hinter get ein handycase als Andeutung.
 
Dennoch sollte man mit so einem Impressum nicht online gehen. Da winkt der nächste Brief eines Anwalts in der Ferne.

Und was das Logo angeht, ist ja schon sehr dreist inspiriert von schon vorhandenen. Einfach nochmal von vorne beginnen.
 
DerBaya schrieb:
Das ist Fülltext... Lorem Ipsum...

Ja aber die Homepage ist on / mit Produkten aber das Impressum fehlt ... würde mich nicht wundern wenn der nächste Anwalt bald schreibt
 
Lückenfüller... im impressum.

@Barmen: Es sind Produkte zum testen.


Es wird beanstandet bei "get" dass es türkis ist und assoziationen zu deren logo hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist aber Online. Lore Ipsum kannst Du in Beiträgen nehmen. Aber nicht im Impressum.
 
Professionelle Logik. Wenn er macht, dann ich auch. Hilft nur nicht. Wenn Du Post bekommst.
 
Ich weiß was Fülltext ist, aber man geht doch nicht mit einer unfertigen Seite online mit der man offensichtlich Geld verdienen möchte.

Zurück zum Thema, http://abduzeedo.com/tags/logo hier gibt es eventuell noch eine Paar Inspirationen.
 
Ist es so schwierig, das Ding offline zu schalten, während man noch dran arbeitet!? :rolleyes:
Jedes ordentliche CMS und/oder Shop-System bietet diese Möglichkeit.

Zum Logo: Selbst kreativ werden, oder professionelle Hilfe holen. (Ich empfehle grundsätzlich letzteres. Nicht nur, weil das mein Beruf ist.)
 
Du willst einen Shop betreiben. Du willst also Geld verdienen. Ist es da SOOOOOOO abwegig, dass du erst einmal ein paar Scheine in die Hand nimmst? Ein Ladengeschäft müsstest du auch erst anmieten & einrichten.

Wenn du auch nur ansatzweise einen professionellen Eindruck hinterlassen willst, dann nimmt dir professionelle Hilfe. Wende dich an eine Werbeagentur und lass dir von denen eine CI, ein Logo, eine Webseite, Briefköpfe,... aufsetzen. Kostet dich halt ein paar Tausender, dafür machst du dich nicht gegenüber potentiellen Kunden zum Kasper.
 
Auf Wunsch vom TE geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben