Alte Festplatte(Inhalt) in neuem PC einlesbar?!

@Silence

Ich habs nicht so mit Mathe , ich hatte eine 5 in Mathe musst du wissen :D
Die Platte wird Entsorgt am Monatsende , schluss aus basta..

Ps.
Jetzt brauch ich eine Große Platte für die Spiele , tipps wären Wünschenswert ;)
 
osmaniac schrieb:
Die Frage ist auch , wie weit Crystal Disk Vetrauenswürdig ist
Es liest nur aus und zeigt an, was der Controller meldet. Einzig die Namen der Attribute und solche Auswertungen wie das GUT oder Vorsicht oben links, stammen aus der Hintergrunddatenbank / Logik des Programms und können daher auch mal unzutreffend sein.
osmaniac schrieb:
Mal eine andere Frage , kann man dann den Bald Defekt werdenden Festplatte noch weiter verwenden`?
Ja, wenn man denn damit leben kann, dass ggf. plötzlich und zu einem unpassenden Zeitpunkt komplett ausfällt und alle Daten endgültig weg sind. Ist wie mit einem alten Auto was immer wieder Ärger macht und wohl bald ganz den Geist aufgibt. Damit kann man noch ein paar Runden um den Block drehen, aber würdest Du damit einige Tausend km in den Urlaub fahren wollen?
osmaniac schrieb:
Für irgendwelche belanglose dinge etc
Dann kann diese belangslosen Dinge auch gleich löschen, oder?

osmaniac schrieb:
Ps Aktuell ist jetzt "Schwebende Sektoren" bei 85 .
Welcher Wert, der Aktuelle Wert oder der Rohwert? Die Anzahl steht im Rohwert und dessen Anzeige ist Hexadezimal.
DerBaya schrieb:
Je höher desto schlechter natürlich.
Auf den Rohwert bezogen stimmt das, auf den Aktuellen wert bezogen ist es genau umgekehrt.
 
Danke nochmals , ich habe heute eine Menge Gelernt, ich werde definitiv nicht dumm Sterben :)
 
Tatata! Ich habs Geschafft! Ich ! der Mann mit den Wurstfingern!!
Ich ! Der Mann dessen gehirn zu Kurz aber die Haare Lang sind!!

So diesmal bin ich echt stolz auf mich :D

VIelen dank an die netten Menschen die Mir Virtuell zu hilfe kamen
Ergänzung ()

Edit
 
Zurück
Oben