Vom X230i zum T440 wechseln

Klar aba 725 und 900 ist nen großer Unterschied, zumal man bei ebay keinen service zum book hat.
Brauch kein i7 lieber längere laufzeit als mehr Leistung
 
LudwigM schrieb:

ja dann hole ihn dir, auch wenn es bei ebay die Dinger für 450 Euro gibt ^^
Fakt ist du machst ein Minusgeschäft. Aber für mich sieht es so aus als hättest du dich schon beim erstellen dieses Threads entschieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt)
also ihr meint das besagte t440 ist keine 725 wert mit backlight tastatur?

und mein x230i ist mehr als 325 wert?

ihr meint bis 450 bei ebay?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt)
jah hast ungefähr recht, welch mit rissen ohne backlight tastatur gehn für 5-600 weg, ganze mit i5 600-650, und die mit ips für 80

hauptproblem ist halt das es mein fachhändler ist und ja will nicht unverschämt sein

beim x230i ist halt von 270-450 alles bei,
die x230 ohne i sind deutlich mehr wert, 400-600.
nur meins ist halt ohne HDD/SSD und ka wie viel garantie noch da is
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kannst du die Garantie prüfen:
http://support.lenovo.com/de/de/warrantylookup

Hier kannst du es danach Wertschätzen lassen.
https://www.computerbase.de/forum/t...otebook-noch-wert-1-beitrag-beachten.1055381/

Du solltest dir vielleicht vor dem Tausch erst mal überlegen, ob du einen Laptop mit größerem Display haben willst, wenn dem so ist, ist das T440 sicher keine schlechte Wahl, aber es gibt durchaus ähnlich gute bzw. bessere gebrauchte Alternativen, wie z. B. das hier im Thread verlinkte T440s (mit FullHD IPS deutlich besser, wenn es nicht das miese LG Panel ist), dann gäbe es noch die Konkurrenz von HP (Elitebook 840) und von Dell (Latitude E7440/E6440), die auch sehr gut ist.
 
Lenovo hat mir schon immer gut gefallen, von den hp hab ich immer gehört soe seien laut und dell auch...
Nur das t440 hat nur 2 usb, nur das t440s hat 3... Oder?
Weil is mal so mal so angegeben
 
Was wäre denn ein realistischer preis für ein t440 mit backlight, 8gb ram und core i3 in fast neu? Also ohne kratzer
 
Zurück
Oben