Whatsapp+ 6.40D Update - Blaue Hacken verstecken

zelect0r

Commander
Registriert
Mai 2012
Beiträge
2.639
Mit dem neusten Update kann man nun die Blauen Hacken beim Empfänger verstecken, ebenso den zweiten Hacken, den Hacken der dem Sender anzeigt das seine Nachricht auf dein Gerät übertragen wurde.

Find ich persönlich sehr gut 😊
Und es funktioniert.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415949144197.png
    uploadfromtaptalk1415949144197.png
    251,5 KB · Aufrufe: 388
Wo stelle ich das denn ein? Zu der Uhrzeit bin ich wohl noch nicht wirklich konzentrationsfähig... :freaky:
 
Wer sich an sowas stört, sollte grundsätzlich soziale Konfrontation meiden.....
 
Und mit dem grünen Häkchen weiss der Empfänger bescheid das das blaue Häkchen deaktiviert wurde. Nene was fürn Krampf. Mir doch egal ob der jenige sieht ob ich es gelesen habe oder nicht.
 
Wie sich die Leute einkacken wegen dem blauen Haken.

Über mir aber sowieso beste :D
 
" Blaue Hacken verstecken "

Versuchs mal mit einer längeren Hose. ;)
 
SymA schrieb:
Wer sich an sowas stört, sollte grundsätzlich soziale Konfrontation meiden.....

Sie scheinen einer derjenigen zu sein denen das wurscht ist.Wahrscheinlich würden sie sich auch ohne zu zögern einen Mikrochip unter die Haut setzen lassen der ihr Leben auf Schritt und Tritt verfolgt.

Die beste soziale Konfrontation ist immer noch die persönliche,aber hey, die scheint immer mehr Menschen wegen unserer modernen Technik flöten zu gehen.

Ist nichts persönliches gegen Sie, aber wenn ein Großteil der Menschen mal darüber nachdenken würde,das man generell durch Smartphones einen großen Teil seiner Privatphäre aufgibt würde ein Wunder geschehen.

Ich kann nur nicht verstehen,warum wegen den blauen Häkchen bei WhatsApp so ein Geschiss gemacht
wird,aber die meisten ihren Apps alle Rechte gewähren lassen.Das ist einfach schizo :evillol:

@henrsch:

Suuper der erste Lacher des morgens :D
 
@slauti

Was für soziale Kontakte? Nennt man das heute so 100 Leute in der FB oder Whatsapp liste und ich hab viele Freunde? Das man abends am Tisch sitzt OHNE diese Drissdinger gibs nicht mehr.

Kenne welche die werden richtig aggressiv weil Whatsapp mal ein Aussetzer hatte. Stimmt muss man ja telefonieren und spätestens da merkt man das das einige verlernt haben. Nur gebrabbel in der Leitung das kein Mensch entziffern kann :D

Fassen wir mal zusammen: Es gibt blaue Haken für die Bestätigung das es gelesen wurde. Jetzt kommt eine Option das man die wieder deaktivieren kann was auch fast alle tun werden. Merkt ihr was? Wie bekitscht ist das denn bitte. Warum lässt man die Häkchen nicht gleich weg. Sollen sich mit Dingen beschäftigen die wichtiger sind.

Und dafür bezahl ich auch noch:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thor79:

Anscheined isses so wie du schreibst.Habe auch ein Smartphone.Bin mir aber bewusst auf was ich mich da eingelassen habe.Hab mir vor einem Jahr mein erstes Smartphone überhaupt gekauft (ein gebrauchtes S3) Die Faszination, die das auf die Menschen ausübt kann ich schon verstehen, aber man sollte sich auch kritisch hinterfragen welche Vor und Nachteile diese Technik bietet.In erster Linie macht man sich von einem amerikanischen Großkonzern abhängig und das diese nicht zu Unrecht im Fokus der Kritik stehen haben die letzten 2 Jahre ja hinreichend gezeigt.

Ich habe auch WhatsApp auf dem Phone,aber eben auch nur deswegen,weil´s die halbe Menschheit auf dem Planeten nutzt.Meine Kontakte darin beschränken sich aber eh nur auf die wenigen Leute,die ich im Telefonbuch habe.Viele Freunde hat man eh nicht auf dieser Welt die immer kälter und düsterer zu werden scheint.

Fratzenbuch habe ich schon lange den Rücken gekehrt.Eigentlich wollte ich das auch mit WhatsApp machen aber die Mehrheit der Menschen ist beratungsresistent.Mein Threema gammelt auch auf meinem S3 vor sich hin mit gerade mal einem Kontakt :mad:
 
Sgt.Slaughter schrieb:
Sie scheinen einer derjenigen zu sein denen das wurscht ist.Wahrscheinlich würden sie sich auch ohne zu zögern einen Mikrochip unter die Haut setzen lassen der ihr Leben auf Schritt und Tritt verfolgt.
Nein ich muss dich enttäuschen

Du installierst dir WhatsApp und benutzt ein Smartphone mit einer Mobilfunkkarte und erzählst was über Privatsphäre? Bitte nochmal überlegen was du gerade von dir gibst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Slauti

Natürlich ist das was tolles sagt ja keiner. Finds ja auch ne supererfindung. Kann Bilder videos für lau verschicken. Was mich aber daran stört ist das sich bzw bei mir ist das so , nur noch über diese App komuniziert wird. Das Haustelefon kann ich abmelden. Musst auch nit meinen das man abends mit de Kumpels schön am Tisch sitzt und sich unterhält. Die Zeiten sind vorbei. Überall nur noch diese Scheisse. Wenn ich das jetzt löschen würde würde ich einsam sterben. Ist leider wahr.

FB ist am schlimmsten. Bin zwar da aber nicht sonderlich aktiv weils vom Prinzip genauso ist. Nobel geht die Welt zugrunde mit tobenden Applaus.

Ist nicht meine Welt und komm auch damit nicht klar.
 
Und Plus Reborn läuft immer noch :) Anhang anzeigen 483062

Und ein hoch auf die Datenschutzoptionen, Leute die mir was senden sehen nur noch einen Pfeil. Sehr geil 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Whatsmapp 1.4 ist da, den zweiten Haken kann man leider nicht aktivieren. Aber dafür funktionieren die Farben alle :)
 
Zurück
Oben