News Spotify-Studentenrabatt kommt nach Deutschland

jorjaco schrieb:
99,9% aller Spotify User wirds aber völlig egal sein, da 10.000 Songs eigentlich ausreichen. Ansonsten entfernt man einfach wieder ein älteres Album oder streamt halt "nur". Abgesehen davon sind das mal locker 50GB an Musik, die eh kein Mensch auf nem Smartphone mit rumschleppt... und dafür ist Spotify nun primär gemacht.
Es wird sogar 100% der Spotify User egal sein. Die, denen es nicht egal ist verwenden eine der zahlreichen Alternativen.

Du scheinst den Post auch nicht ganz verstanden zu haben, denn es geht hier nicht um das, was du auf dem Smartphone mit rumschleppst. Es beeinträchtigt deine Möglichkeit für dich interessante Künstler, Alben, Compilations zu bookmarken und bei Neuerscheinungen benachrichtigt zu werden. Es betrifft auch das Streaming.

Und auch wenn es dich nicht persönlich betrifft muss dir klar sein, dass dieses Limit willkürlich gesetzt und nicht technischer Natur ist.
 
Mein Gott wegen 5€ so ein Aufwand/ Aufstand, mit Meldungen etc...
Irgendwie lächerlich.
 
Genau Xebone, denn 5€ sind hier nicht etwa 50%?
Ich will mal dein Gesicht sehen, wenn Audi 50% Rabatt auf alle Autos für Stundeten gewährt :rolleyes:


Ich habe seit genau dieser Aktion Spotify und gleiche wohl dadurch gerade einen anderen Studenten aus, der vorher Vollzahler war...
 
Die 12 Monate sind jetzt rum, Spotify zeigt mir im Konto für den 13. Monat auch 4,99€ rum, bin mal gespannt :D

Habe aber auch auf dieser Unidays-Seite vor kurzem noch den Status aktualisiert, vielleicht läuft es dann automatisch weiter, wäre auch sinnvoll warum sollte man soi ein Angebot machen und es nur auf 12 Monate beschänken statt zumindest auf Studienzeit?
 
Zurück
Oben