News Windows 10 Build 9879 mit Neuerungen im Detail

Laufwerke werden bei mir trotz perfekter Installation von win 7 64 bit Pro auch falsch erkannt, hab alle Treiber wie aus dem Bilderbuch installiert, liegt wohl Tatsache an Win 7.^^

Neue Bitmap.jpg
 
Ja, das liegt an Win7. Das kann nur SCSI.
Mit Win8 war das anders, aber die Smartphone-Oberfläche hat mich wieder auf Win7 zurückgehen lassen. Umso mehr bin ich auf WinX gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das Thema Spiele angesprochen wurde, berichte ich mal darüber was bei mir funktioniert bzw. nicht.
counter strike global offensive: Ja
League of legends: Ja
Guild wars 2: Nein
Grid: Nein
Modern Warfare 2: Nein
 
Ich würde mir wünschen ein Windows direkt als lokales System zu installieren und nicht erst den Umweg gehen zu müssen mich bei meinem Microsoft Account anzumelden.
Gelegentlich setzte ich auch Rechner für Freunde und Bekannte auf die sowas nicht haben oder nicht haben wollen und mit meinem Account werd ich das sicher nicht tun.
Dann bliebe wieder nur Windows 7 über.
 
Das geht doch glaube ich immernoch. Nur muss man vorher eine falsche email und passwort eingeben. Nachdem das geprüft wurde und eine Fehlermeldung kommt, kann man auch einen Lokalen Account erstellen.
 
Man kann auch einfach offline gehen, dann kommt das automatisch.

Fakt ist, es geht ohne Microsoft Account. Mache ich nur so. Dumm nur aber das dann vieles, wie der Store, nicht geht.
 
OK Danke. Wieder was gelernt.

Ein Auswahlfeld seitens Winzigweich wäre aber sinnvoller.
 
Gibt es doch oder nicht ?
Beim einloggen oder wenn man sich ein neues Konto erstellt, gibt es doch die Option ein lokales Konto zu erstellen
 
Ich hatte nicht darauf geachtet, wird aber immer noch so in der Art sein

oxwx.jpg

Windows-8.1-lokales-konto-installieren-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
black1711 schrieb:
Da das Thema Spiele angesprochen wurde, berichte ich mal darüber was bei mir funktioniert bzw. nicht.
counter strike global offensive: Ja
League of legends: Ja
Guild wars 2: Nein
Grid: Nein
Modern Warfare 2: Nein

Steam: Nein

wenn das so weiter geht, dann muss Microsoft sein Windows 7/8 bis 2030 verlängern. Allein wegen Games ist Windows in der Nutzung, sonst mit Xubuntu 14.04 LTS flott und zufrieden unterwegs.
 
Zurück
Oben