Office 2013 Home and Student auf mehreren PCs?

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

auf ebay gibt es ja bekanntlich die Office-Keys. Wenn ich da jetzt einen Key für Office 2013 Home and Student kaufe, kann ich den dann auf meinem Notebook UND auf meinem PC installieren oder nur auf einem von beiden. Übertragbar sind sie zumindest, aber ich hätte sie halt gern auf beiden Rechnern. Oder muss ich dazu tatsächlich 2 Keys kaufen?

Danke im Voraus!
 
Du musst 2 Keys kaufen.
Ein Key wird fest mit einem MS-Konto verknüpft.

Und selbst wenn es ginge, wäre es illegal ;)

Zudem wäre ich bei den Preisen bei eBay vorsichtig.
Normalerweise kostet so eine Lizenz 100 € und sie ist nicht weiterverkaufbar.

Also aufpassen, dass du nicht für illegale Lizenzen Geld ausgibst.

Es gibt dort auch viele illegale Windows 7 Professional Lizenzen für 30 €, mit den evtl. man rechtsradikale Parteien finanziert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Office 2013 gibt es kein 2nd-Use-Right mehr, also musst du dir 2 Produkt Keys erwerben.

P.s. ich würde nie einen Produkt Key auf Ebay erwerben. Lieber 10 bis 20 Euro mehr ausgeben und dafür eine gültige Lizenz erhalten, die auch noch nicht mit einem Microsoft Account verknüpft wurde.
 
Falls du Student bist, prüfe erstmal ob deine FH, UNI oder auf welche Schulform du auch immer gehst einen Office 365 anbietet, der wäre kostenlos ;)
 
Zurück
Oben