• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lan fähige Casual Games gesucht - oder was man so betiteln könnte

obilaner

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
389
Hallo!

Suche für mich und die Freundin im Wohnzimmer kleinere Casual Games die man im Netzwerk zocken kann.. Also Nix CoD Artiges oder RTS, auch keine "normalen" 3D Rennspiele. Irgendwas ausgefallenes, kann auch gerne ne Fensteranwendung sein oder was unkomplexes ala Android Spiele..

Sollte aber 2 Spieler Spiel sein.

Alternatives wie kurzweilige Sportspiele oder Quiz sind grade noch so Grenzwertig :) Wenns was besonderes ist gerne auch anführen.


Danköö.
 
Hatte auch mal das Problem und rumgesucht, Zocke nun mit meiner Freundin hin und wieder "Spiral Knights", ist ein F2P Game bei steam, kurze Levels und man hat hin und wieder Teamarbeit :) Süße Grafik und Pets inklusive, zudem einfach erlernbar :)

Oder meinst du sowas wie Blobbey Volley, Trackmania?
 
Zurück
Oben