• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

call of duty modern warefare 2 bei media markt gekauft bei steam activierbar ?

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
call of duty modern warefare 2 bei media markt gekauft und wollte fragen ob jemand Erfahrung hat ob das bei steam activierbar ist weil sonst geb ich das wieder zurück und kauf mir ein key online
 
Du mußt das sogar bei steam aktivieren. Sollte hinten auf der Verpackung stehen.
 
Mein Beileid, das Game wird kaum noch gezockt und laut Aussage von ein paar Freunden kannst da auch einen VAC Ban in Hackerlobbys bekommen. Am besten informierst dich beim nächsten mal vorher bevor du ein Spiel kaufst, was online schon tot ist, wenns dir nur um den Singleplayer geht, hoffe ich das du nicht mehr als 20 € bezahlt hast, weil mehr ist es nicht Wert. Und ja es ist nur über Steam aktivierbar, aber warum testest das nicht aus, zurückgeben kannst du es nicht mehr, es seih den Mediummarkt ist Kulant.
 
Klar, ist nur über Steam aktivierbar. Ich finde das Game toll und spiele es heute noch. Vor allem die Solomissionen sind klasse.
 
O-Saft-Killer schrieb:
Mein Beileid, das Game wird kaum noch gezockt und laut Aussage von ein paar Freunden kannst da auch einen VAC Ban in Hackerlobbys bekommen. Am besten informierst dich beim nächsten mal vorher bevor du ein Spiel kaufst, was online schon tot ist, wenns dir nur um den Singleplayer geht, hoffe ich das du nicht mehr als 20 € bezahlt hast, weil mehr ist es nicht Wert. Und ja es ist nur über Steam aktivierbar, aber warum testest das nicht aus, zurückgeben kannst du es nicht mehr, es seih den Mediummarkt ist Kulant.






ja klar kann ich es noch zurückgeben. ist noch verpackt

der hacker ban macht mir aber echt Kopfzerbrechen. weil da muss man ja nur mal ne gute fase haben beim zocken und schon wird man gebrannt weil die anderen neidisch sind . für mich spricht da wohl das ich echt schlecht spiele also eine killrate von 0.75 hab.

ja ist die frage irgentein Server hoffe ich schon noch zu finden auf dem was los ist ich spiel nur public hauptsächlich hardcore

die letzten jahre hab ich call of duty4 gespielt also auch ein alter schinken der mir aber gut gefallen hat.
aber weil punk puster auch eingestellt wurde bei cod4 . komm ich auf meinen alten Server nicht mehr drauf. ich hab das game dann beiseite gelegt. die neusten cod spiele kann ich mit meiner Geforce 9800 gt jedenfalls nicht zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das game noch online spielbar ? auf public Servern ?
Ergänzung ()

Nightmare25 schrieb:
Hmmm ich hoffe du hast nicht zuviel bezahlt, das Spiel hat Grabbeltisch Niveau : MW2 Key EU Version

15 euro
Ergänzung ()

HeinzNeu schrieb:
Klar, ist nur über Steam aktivierbar. Ich finde das Game toll und spiele es heute noch. Vor allem die Solomissionen sind klasse.
ist das game noch online spielbar auf public Servern
 
Zuletzt bearbeitet:
In neueren cod Teilen gibt es keine Server mehr sondern matchmaking. Das einzig "neue" cod mit Servern ist Black ops 1


Spielbar ist es aber noch. Zock es auch noch ab und zu.
 
Black ops 2 hat Servermatchmaking und wird sogar gut gespielt, derzeit bestes COD aktuell zum Online daddeln, nur leider ohne Serverbrowser.
 
O-Saft-Killer schrieb:
Black ops 2 hat Servermatchmaking und wird sogar gut gespielt, derzeit bestes COD aktuell zum Online daddeln, nur leider ohne Serverbrowser.




ich hab black ops 2 das spiel finde ich zu schnell da hat mir call of duty 4 besser gefallen wird aber leider nicht mehr supportet von punk puster
 
Zk-DomE schrieb:
In neueren cod Teilen gibt es keine Server mehr sondern matchmaking. Das einzig "neue" cod mit Servern ist Black ops 1


Spielbar ist es aber noch. Zock es auch noch ab und zu.


also man findet da noch online public Server. ?
und das man da leicht ein spiel ban also nicht nur ein Server ban bekommt stimmt nicht ? ich mein ich hacke nicht. aber wenn spieler neidisch auf mich sind hab ich keine lust voom ganzen spiel gebannt zu werden. vom Server gebannt zu werden ist ja egal dann such ich mir einen neuen
 
Zuletzt bearbeitet:
chucky3 schrieb:
also man findet da noch public Server. und das man da leicht ein spiel ban also nicht nur ein Server ban bekommt stimmt nicht. ich mein ich hacke nicht. aber wenn spieler neidisch auf mich sind hab ich keine lust voom ganzen spiel gebannt zu werden. vom Server gebannt zu werden ist ja egal dann such ich mir einen neuen

Du wirst eigentlich nur gebannt, wenn du auch wirklich hackst (VAC 0 Automatischer Ban) Reporten bringt allgemein nichts. Und Server gibt es in MW2 keine, alles Matchmaking, daher auch die gehackten Lobbys, gibt halt einen, mit der besten Verbindung, der hostet Quasie das Game und der kann die Lobby dann auch hacken, indem ein Kill einfach mal 1 mio Punkte bringt.

Nur leider wirst du in mw2 angeblich gebannt, wenn du in hacker lobbys landest (Statistik hack), weiß VAC dann denkt, du hättest deine Stats gehackt. Zumindest laut Aussage von ein paar freunden.
 
O-Saft-Killer schrieb:
Du wirst eigentlich nur gebannt, wenn du auch wirklich hackst (VAC 0 Automatischer Ban) Reporten bringt allgemein nichts. Und Server gibt es in MW2 keine, alles Matchmaking, daher auch die gehackten Lobbys, gibt halt einen, mit der besten Verbindung, der hostet Quasie das Game und der kann die Lobby dann auch hacken, indem ein Kill einfach mal 1 mio Punkte bringt,

Nur leider wirst du in mw2 angeblich gebannt, wenn du in hacker lobbys landest (Statistik hack), weiß VAC dann denkt, du hättest deine Stats gehackt. Zumindest laut Aussage von ein paar freunden.

ich hab noch nie gehackt
aber es gibt hackerlobbys :-) welche ?

aber zum hacken hab ich eigentlich keine lust nur nervt es mich ziemlich wenn andere hacken wall hacks oder andere
 
Gibt Prestige LObbys wo man automatisch maximales Prestige mit allen Waffen usw bekommt, gibt Fly lobbys, wo du die ganze Zeit rumfliegst, hatte schon eine Lobby, wo alle nen Godmode hatten usw....

Und wie gesagt, zurückgeben ist nicht, da müsste Mediamarkt schon sehr Kulant sein, vor allem wenn du das Game schon aktiviert hast. Kannst es natürlich versuchen, für 15 € finde ich das aber ok, der Singelplayer macht schon Fun und den coop gibt es j auch noch, den kannste ja mit nem Freund durchzocken.
 
Klar kann man noch online Zocken. Habe ich vor Kurzem erst mit einem Kumpel getan. Manche Solomissionen kann man nur zu zweit spielen. Hat übelst Spaß gemacht. Wenn Du soweit bist, kannst Du mich zu einer Koop-Mission einladen.
 
geiles spiel hab es jetzt mal angespielt etwa wie cod4 und viel besser als black ops 2 die grafik ist bei back ops 2 glaub ich besser aber das game ist mir zu schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben